Problem mit netzwerkcontroller treibern (W-Lan)

mrnice

New member
Themenstarter
Registriert
5 Juni 2007
Beiträge
95
Hey alle zusammen!

Hab letztens mein rechner neuinstalliert. Wollts eigentlich über rescue and recovery mache, sprich auf werkseinstellungen zurücksetzten, aber irgendwer meiner vorbesitzer oder der händler, der das system neu aufgesetzt hat, haben die partition dafür irgendwie entfernt!

Nun hab ich zu hause ein ganz normales netwerk über ethernet, brauche allerdings in der FH w-lan.

wollte nun die treiber für den wlan adapter installieren, allerdings funktioniert keiner der vorhandenen von der lenovo seite.

hab ein t40 modell: 2374-DG1, falls das nötig ist.

hatte vorher auch schon wlan....vondaher ist auf jedenfall ein modul vorhanden.



danke schonmal für die hilfe

mfg

klaas
 
Original description: Based on 2374-7CG: P M 1.5GHz, 256MB RAM, 40GB 5400rpm HDD, 14.1 XGA(1024x768) TFT LCD, 32MB ATI Radeon 7500, 16x10x24x/8x CD-RW/DVD(slim), Modem(CDC), Ethernet(LOM), Wireless upgradeable, Secure Chjip(TCPA), UltraNav, 6 cell battery, WinXP Pro


Du solltest die Tastatur und die Handauflage davor ausbauen und nachschauen, welche WLan-Karte wirklich verbaut ist.
Anleitung findest Du hier: klick

Die Treiber der Reihe nach durchprobieren sorgt für Treibermüll und kann das System instabil machen.
 
und was kann ich jetzt gegen den treibermüll machen???????
 
Die bisher installierten WLan-Treiber deinstallieren und anschließend Systemwiederherstellung auf einen Zeitpunkt vor der ersten WLan-Treiberinstalltion.

Das wäre meine Empfehlung

.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben