Hallo bin neu und habe ein problem mit meinem vodafone broadband . Die sim-karte ist in mein lenovo notebook integriert.Ich war damit im internet und plötzlich hatte ich keine verbindung mehr. Ich bin dann auf ein programm das broadband manager heißt gegangen und wollte die verbindung trennen doch dort standt dann ,,Fehler beim trennungsversuch``.Danach bin ich dann auf mein Netzwerk und freigabe Center gegangen und wollte dort die verbindung trennen ,das ging auch nicht da bin ich auf die umts verbindung gegangen und dann auf details , dort habe ich dann die verbindung deaktiviert danach wollte ich sie wieder aktivieren ,das ging aber nicht also habe ich den computer heruntergefahren . als ich das system dann wieder hochgefahren habe war die verbindung im Netzwerk und freigebe Center weg . Dann bin ich auf den Broadband manager gegangen dort steht dann bei verbindungen ,, Broadbandverbindung wird initialisiert`` ich habe lange gewartet doch nichts ist passiert . Habe schon alles probiert doch ich kriege keine verbindung mehr zum vodafone umts ich brauche aber dringend internet und kann nicht in einen vodafone laden vielleicht hat jemand das gleiche problem oder hat eine lösung für das problem bitte helft mir so schnell wie möglich danke schon mal im vorraus.: )