Problem mit Hotkeytasten (Lautstärke in 2er Schritten)

sfgheady

Member
Themenstarter
sorry, der thread ist schon alt, aber ich habe das selbe problem wie beschrieben, jedoch hängt es bei mir nicht mit der helligkeit zusammen sondern der ton springt immer in 2er schritten 0 , 2, 4 ,6 höher, zudem kann ich kein stumm knopf betätigen. seit dem hotkey update funzt es nicht so wie es sich gehört. habe alles ausprobiert was hier steht, aber in "MinimumStepPercentage" hab ich schon die 1 stehen und was anderes kenne ich nicht, hat vllt jemand eine idee? (hotkey update hab ich shcon paar mal neu gestartet) mein bs ist windows 7 .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann downgrade mal auf die ältere Version des Hotkeytreibers.
Nutzt Du System Update, findest Du in in einem der Verzechnisse unter C:\Programme\Lenovo\System Update\Session, ansonsten unter C:\SWTOOLS\DRIVERS

okay, bin im session ordner ;D jedoch verstehe ich nicht genau wie ich jetzt downgraden soll , ist ein haufen an ordnern

dann bist Du richtig:
Du musst jetzt nur noch den richtigen Ordner finden, in dem Hotkey-Features abgelegt ist - je nach Häufigkeit der Updates können es mehrere sein.

Im Ordner 8jvu10ww befindet sich der aktuelle Hotkeytreiber.
6jvu34ww und 7avu43ww wären deutlich ältere Versionen.
Einer der Unterordner heißt "OSD", ein anderer "ZOOM"

perfekte sache ! ich bedanke mich für diese ausführliche hilfe !

wieso sollte es nicht funktionieren ^^ es liegt an dem hotkey treiber. ich habe den jetzt entfernt, jedoch starte ich später neu weil ich gerade über meinen uni-account ein software einkauf an betriebssystemen gemacht habe (natürlich kostenlos -> student :D ) und diese jetzt erstmal runtergeladen werden, natürlich mit lizens usw.^^

okay, in 20 minuten kann ich dir signal geben ob du korrekt gehandelt hast xD

edit: hat geklappt, wunderbar ! danke :-*

Zuletzt bearbeitet:
Welche Version hast Du jetzt installiert?

Edit:
Beiträge hier abgekoppelt

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben