T6x Problem mit einem T61p

danica_talos

Member
Registriert
19 Jan. 2012
Beiträge
430
Ich hatte bei meinem T61p WWWAN Antennen nachgerüstet und bei der Gelegenheit ein anderes BT-Modul eingesetzt.

Anscheinend habe ich etwas beschädigt, denn anfangs viel das Display immer mal aus, inzwischen geht es gar nicht mehr. Externe TFTs an der Dock gehen 1A. Jetzt ist mir aufgefallen, dass BT auch nicht geht und auch nicht mehr im Geräte-Manager angezeigt wird.

Bekommt man das wieder hin?
 
Da bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als auf Verdacht ein neues/anderes Displaykabel zu besorgen.
Vermutlich ist das nämlich defekt, denn Bluetooth läuft auch da drüber m.M.n.

Gruß
Manni
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben