S
SandManTR
Guest
Themenstarter
Hi, habe da ein problem mit einem Gehäuse welches ich über Ebay im Februar verkauft habe, der Käufer hat eine Woche nach Versand behauptet das Gehäuse sei beschädigt, auf verlangen schickte er mir Bilder, ich verständigte den Spediteur der dann den Fall aber nach gut 3 Wochen abgelehnt hat da angeblich das Paket laut den ihm vorliegenden Bildern nicht ordnungsgemäß verpackt war.
Naja das Gehäuse war Bombenfest verpackt, da bin ich mir sicher (Doppelter Karton, styropor, Schaumstoff ....)
Nun nach 2 Monaten droht der Käufer mir per mail das er rechtliche Schritte einleiten werde, es geht um einen Streitwert von 140 Euro. Ich glaube eher das ihm das Gehäuse runtergefallen ist, da die Beschädigungen auch nicht gerade an den Druckstellen sind, soweit sich das von mir beurteilen lässt.
Wie soll man auf sowas reagieren?
Naja das Gehäuse war Bombenfest verpackt, da bin ich mir sicher (Doppelter Karton, styropor, Schaumstoff ....)
Nun nach 2 Monaten droht der Käufer mir per mail das er rechtliche Schritte einleiten werde, es geht um einen Streitwert von 140 Euro. Ich glaube eher das ihm das Gehäuse runtergefallen ist, da die Beschädigungen auch nicht gerade an den Druckstellen sind, soweit sich das von mir beurteilen lässt.
Wie soll man auf sowas reagieren?