- Registriert
- 24 Jan. 2008
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Ich muss mich mit einem nervigen Käufer bei Ebay rumschlagen...
Er hatte vor kurzem nen Artikel bei mir ersteigert. Das Geld von ihm war erst nach einer Woche auf meinem Konto, was mich eigentlich echt nicht stört.
Als das Geld dann drauf war, habe ich die Ware an eine falsche Anschrift geschickt und er hatte zwei verschiedene Anschriften angegeben.
Habe das Paket vor drei Tagen (Mittwoch) abgeschickt und es kam heute wieder zurück, weil die eine angegebene Adresse halt nicht richtig war. Er hat sich tierisch darüber aufgeregt und will jetzt direkt sein Geld zurück haben, hat es bei Ebay gemeldet und mit einer Anzeige gedroht. Er hat mir gestern geschrieben, dass er bis heute das Geld
auf sein Paypalkonto haben will. Eine negative Bewertung habe ich auch schon bekommen. Er war vorher ziemlich nett und ist jetzt auf 180. Das finde ich wirklich paradox.
Was sollte ich am Besten tun? Ich sehe es irgendwie nicht ein, ihm das Geld zurück zu erstatten. Abgesehen davon, würde ich sein Paket einfach wieder am Montag abschicken.
Die Versandszeit würde genauso lang dauern, wie es mit der Überweisung gebraucht hat.
Vielleicht weiß ja einer einen oder anderen Ratschlag!
Schönen Abend euch
Er hatte vor kurzem nen Artikel bei mir ersteigert. Das Geld von ihm war erst nach einer Woche auf meinem Konto, was mich eigentlich echt nicht stört.
Als das Geld dann drauf war, habe ich die Ware an eine falsche Anschrift geschickt und er hatte zwei verschiedene Anschriften angegeben.
Habe das Paket vor drei Tagen (Mittwoch) abgeschickt und es kam heute wieder zurück, weil die eine angegebene Adresse halt nicht richtig war. Er hat sich tierisch darüber aufgeregt und will jetzt direkt sein Geld zurück haben, hat es bei Ebay gemeldet und mit einer Anzeige gedroht. Er hat mir gestern geschrieben, dass er bis heute das Geld
auf sein Paypalkonto haben will. Eine negative Bewertung habe ich auch schon bekommen. Er war vorher ziemlich nett und ist jetzt auf 180. Das finde ich wirklich paradox.
Was sollte ich am Besten tun? Ich sehe es irgendwie nicht ein, ihm das Geld zurück zu erstatten. Abgesehen davon, würde ich sein Paket einfach wieder am Montag abschicken.
Die Versandszeit würde genauso lang dauern, wie es mit der Überweisung gebraucht hat.
Vielleicht weiß ja einer einen oder anderen Ratschlag!
Schönen Abend euch