Problem mit der FTP-Funktion im FreeCommander

• Ersteller Ersteller JayCool
  • Erstellt am Erstellt am
J

JayCool

Guest
Themenstarter
Hi @ all,

ich hab' da bei meinem Provider (Arcor) 'nen kostenlosen Webspace und wollte den gerne mit 'nem geeigneten Programm verwalten. Früher habe ich dafür immer WS-FTP genommen. Seit kurzem verwende ich für das Dateimanagement auf meinem Rechner immer häufiger den FreeCommander. Da habe ich mit Freude festgestellt, dass in diesem auch eine FTP-Funktion integriert ist.

So weit ich mich erinnern kann, konnte ich unmittelbar nach der Installation per FTP mit dem FreeCommander auf meinen Webspace zugreifen und ihn so verwenden wie einen üblichen Datenträger. Ab meiner nächsten Online-Sitzung jedoch stellte ich fest, dass ich über die FTP-Funktion nur noch anzeigen kann, welche Dateien sich auf dem Webserver befinden. Löschen kann man die auch. Was jedoch irgendwie nicht mehr funktionieren will, das ist der Transfer vom oder zum Webserver. ?(

Kennt zufällig jemand der Anwesenden das Phänomen und hat vielleicht einen Lösungsvorschlag für mich?
Auch nach einer Neuinstallation von FreeCommander konnte ich selbigen nicht zur Kooperation bewegen.

Ansonsten werde ich halt doch wieder zum WS-FTP zurückkehren.

Gruß, JayCool

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben