Problem mit der Festplatte // War: Mist

EuleR60

-verstorben-
Themenstarter
Da wollte ich auf das NFS-Laufwerk zugreifen, mounten geht noch, das Verzeichnis ist aber leer. Mal mit ssh nachsehen, was der laesst mich nicht rein? Nur noch Filesystem Fehler zu sehen, neu Booten ist nicht mehr, Grub meckert mich nur an. Heute Nachmittag habe ich den Tisch wohl zu sehr angerumpelt, das hat die HD scheinbar nicht vertragen Die Kiste ist aber sonst noch unauffaellig weitergelaufen und hat ihre anderen Aufgaben als Router sauber erledigt. Morgen werde ich mal die HD checken aber ich werde wohl eine neue brauchen. Und dann alles neu hochziehen zensiert

Edit by Goonie: Titel sinnvoll formuliert (Was soll "Mist" als Titel?)

RE: Mist

[quote='EuleR60',index.php?page=Thread&postID=606375#post606375]Da wollte ich auf das NFS-Laufwerk zugreifen, mounten geht noch, das Verzeichnis ist aber leer. Mal mit ssh nachsehen, was der laesst mich nicht rein? Nur noch Filesystem Fehler zu sehen, neu Booten ist nicht mehr, Grub meckert mich nur an. Heute Nachmittag habe ich den Tisch wohl zu sehr angerumpelt, das hat die HD scheinbar nicht vertragen Die Kiste ist aber sonst noch unauffaellig weitergelaufen und hat ihre anderen Aufgaben als Router sauber erledigt. Morgen werde ich mal die HD checken aber ich werde wohl eine neue brauchen. Und dann alles neu hochziehen zensiert[/quote]

Ja, und nun? Brauchst Du Hilfe oder war das jetzt nur nen Monolog?

[quote='serko',index.php?page=Thread&postID=606388#post606388]Warum liegt hier überhaupt Stroh?[/quote]Chuck Norris weiß, warum da Stroh liegt.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben