Also die sache is die
wenn ich auf meinem t40 irgendein betriebssystem installieren will bricht es immer da ab wo es ans formatieren geht
bei free bsd ubuntu und als ichs dann mal mit windows probiert hab da auch
gibts oder gabs nen fall wo durch flexing irgendwie sowas zusatnde gekommen ist das kein schr4eib zugriff mehr auf die platte mehr mödlich war wegen irgend nen mb defekt
oder kanns sein das mir einfach die platte abgeraucht is die is auch schon 4 jahre alt
will jetzt nicht unbedingtr geld in ne neue hdd stecken wenn ich das ding eh in die tonne tretten kann
ah ja angefangen hats als ich den laptop aufm schoss hatte aufm sofa
danach hab ichs aufm tisch noch mal neu formatieren können und neues os draufmachen können
aber dann vorhin im auto wieder daas gleiche
einfach alles eingefrohren wobei der mauszeiger noch ging
hab dann meinen x server gekillt und ab da ging garnix mehr
jetzt geht garnix mehr
die festplatte macht aber geräusche als wie wenn sie irgendwie starten will aber irgendwie hängen bleibt
alles andere geht booten von cd usb usw
also falls jemand schon mal das gleiche hatte sagt mir einfach wasses bei euch war
die daten der platte sind egal weil alles nochmal auf ner externen gebackupt is
danke schon mal
wenn ich auf meinem t40 irgendein betriebssystem installieren will bricht es immer da ab wo es ans formatieren geht
bei free bsd ubuntu und als ichs dann mal mit windows probiert hab da auch
gibts oder gabs nen fall wo durch flexing irgendwie sowas zusatnde gekommen ist das kein schr4eib zugriff mehr auf die platte mehr mödlich war wegen irgend nen mb defekt
oder kanns sein das mir einfach die platte abgeraucht is die is auch schon 4 jahre alt
will jetzt nicht unbedingtr geld in ne neue hdd stecken wenn ich das ding eh in die tonne tretten kann
ah ja angefangen hats als ich den laptop aufm schoss hatte aufm sofa
danach hab ichs aufm tisch noch mal neu formatieren können und neues os draufmachen können
aber dann vorhin im auto wieder daas gleiche
einfach alles eingefrohren wobei der mauszeiger noch ging
hab dann meinen x server gekillt und ab da ging garnix mehr
jetzt geht garnix mehr
die festplatte macht aber geräusche als wie wenn sie irgendwie starten will aber irgendwie hängen bleibt
alles andere geht booten von cd usb usw
also falls jemand schon mal das gleiche hatte sagt mir einfach wasses bei euch war
die daten der platte sind egal weil alles nochmal auf ner externen gebackupt is
danke schon mal