Problem mit dem T23

DonEnrique

New member
Themenstarter
Registriert
27 Dez. 2006
Beiträge
19
hallo,
habe mein notebook zur reperatur eingeschickt, weil es manchmal abgestürzt ist und sich datum und uhrzeit nicht merken konnte. ursache war laut fehlerbericht, dass sich ein teil vom mainboard gelöst hatte, nun jedoch wieder befestigt wurde.
heute kam das notebook an und ich wollte es anmachen nur blieb der bildschirm schwarz und es peipte 4 x.
waas kann das sein? der lüfter läuft, dass cd rom dreht sich auch, aber es piept 4 mal und nichts passiert weiter...
bin für jede hilfe dankbar.
 
Da auf Reparaturen Gewährleistung entfällt, solltest du da nichts selber dran machen, sondern mit der Beschreibung zwecks Nachbesserung zurück schicken...
 
Bevor es zurückgeht würde ich erstmal (ist ja nur eine Kleinigkeit) die Speicherabdeckung lösen, den Ram entnehmen und wieder neu einstecken.
Vernutlich funktioniert es danach wieder.
 
komisch, jetzt springts an... hab nichts gemacht. nur eine bissl geladen... kanns damit zusammenhängen? ich hatte es vorhin auch am stromkabel zu hängen, sodass doch eigentlich der akku nicht interessiert. welcher deckel is denn der vom arbeitsspeicher?
 
war der peep-code ungefähr so:
. ... ... .?
wenn ja, dann haben die was falsches repariert oder den Arbeitsspeicher nicht richtig zurückgesteckt :D

mfg Tobias
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben