Problem mit dem Starten von Rescue and Recovery

hannes1603

New member
Themenstarter
Hallo
hab ein ziemlich großes problem mit rescue and recovery! kann das programm nicht mehr starten ohne dass gleich eine sicherung zu starten anfängt. das sichern funktioniert übrigens auch nicht mehr. wollte eigentlich einstellen dass die sicherungen auf eine usb festplatte gespeichert werden.

kann mir da wer helfen, das programm wieder normal zu starten

:?:

Hey,

schau mal hier:
Rescue and Recovery 4.3 auf T400 mit Windows 7 läuft nicht

Habe mittlerweile ewig viel probiert und keine Lösung gefunden. Weder in den englischen Foren, noch hier.
Ich warte jetzt einfach mal, bis ein Update kommt. Hatte mittlerweile auch das System frisch aufgezogen.

Ich kann jedoch das System (R&R) noch starten, allerdings hängt sich die Sicherung auf. Sag Bescheid, falls du was rausfindest.

Gruß,
Marc

R&R von hannes läuft wieder! und so hat er es gemacht ;-)

Auf meinen Rat hat er mal die Toolbox von Lenovo installiert und das System gecheckt.

Ein ausführliches Studium der R&R Implementierungsbücher hat mich darauf gebracht.

Problem: Die Sicherung geht warum auch immer, ins Nirvana. Wenigstens zeigt Dir die Toolbox den aktuellen Sicherungspfad. R&R GUI nicht!

So jetzt flott den R&R killen, neuen down, installieren, fertig!

Die Sache hat nur einen kleinen Schönheitsfehler, denn jetzt beginnt R&R mit einer Basissicherung - das dauert seine Zeit - auch mal gern die ganze Nacht.

Danach geht es inkrementell weiter.

DIESER FREUNDLICHE HINWEIS FUNZT FÜR VISTA! BEI W7 KANN ICH DAS NICHT UNTERSCHREIBEN!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben