Problem mit Client Security Solution UND Windows7 UND Word2010 (bzw. Word2007)

ingolf

New member
Themenstarter
Hallo ins Forum:

Ein kleiner Hinweis, von dem ich nicht weiß, ob schon bekannt. Wenn Ihr die Konstellation Client Security Solution UND Windows7 UND Word2010 (wohl auch bei Word2007) verwendet UND in der CSS in den Einstellungen "Direktaufrufe aktivieren" markiert habt, dann kann es sein, dass Word nach einigen Operationen keine Markierung per Maus mehr zulässt.
Ich hatte gerade die CSS auf meinem X200 aktiviert (weil ich einige Features vom Z61m zu schätzen weiß) und mich dann darüber geärgert, dass Word plötzlich nicht mehr richtig arbeiten wollte. Nach kurzer Suche fand ich dann Hinweise, dass CSS dann die Probleme bereitet, wenn die o.g. Einstellung aktiv ist.

Vielleicht habt Ihr ja auch gerade ein Problem dieser Art (und somit eine mögliche Lösung).

Grüße, Ingolf.

Hallo Ingolf,

ich hatte genau dieses Problem auch in Word und konnte nicht mehr mit der Maus klicken.

Was hat dich denn veranlasst das Problem bei CSS und den "Direktaufrufen" zu suchen?

Danke für den Tip, werde das nun gleich mal bei mir testen!

Moe

... ganz einfach ...

... Zufall bei einer Suche zu genau diesem Problem (sollte man auch mal haben). Hoffe, dass es bei Dir auch funktioniert.
Grüße, Ingolf.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben