Problem mit Chipsatz

MilleKMC

New member
Themenstarter
Registriert
28 Juni 2008
Beiträge
3
Hallo ich habe gestern den Treiber für meinen onboard Grafikkarten Chipsatz aktualisiert. Jetzt habe ich aber das Probelm, dass ich nur noch eine Auflösung 640 x 480 einstellen kann. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo das Problem liegen könnte???
Ich bin echt am Verzeifeln. ;(

Bitte Helft mir!!
 
Kaffeesatz such... :D

Die Angaben des Grafikchips, des Betriebssystems und des verwendeten Treibers wären doch schon sehr hilfreich...
 
Im schlimmsten Fall solltest du eine Systemwiederherstellung durchführen.

Drücke: Win.Taste + Pause (oben rechts)
Suche nach der Systemwiederherstellung und schaue, ob du einen brauchbaren Punkt für dich findest.



(Beispiel unter Vista)

Gruß, sonny
 
[quote='Hanu',index.php?page=Thread&postID=396563#post396563]Kaffeesatz such... :D

Die Angaben des Grafikchips, des Betriebssystems und des verwendeten Treibers wären doch schon sehr hilfreich...[/quote]Ja da hast du vielleicht recht...
Also Grafikchipsatz Intel Mobile GM945 Express
Windows XP Prof.
Intel Graphics Media Accelarator Driver for Windows XP Version 14.32.4


Habs in meinem ganzen Stress vergessen, sorry
 
Zeigt sich denn im Gerätemanager ein Ausrufezeichen und damit ein Fehlerhinweis?

Ist das der Treiber, welcher vom ThinkVantage System Update angeboten wurde?

Was war denn der Grund für das Treiberupdate? Zum Testen am Besten den neuen Treiber nochmals entfernen und den alten installieren,
denn ich vermute einmal, bei der Installation ist etwas schief gelaufen.

Ansonsten, wenn gar nichts geht, ist auch sicher ein Wiederherstellungspunkt eine gute Idee...

Wobei ich das doch mehr als raten empfinde... ;)
 
Jupp der Gerätemanager sagt, dass das Gerät nicht gestartet werden kann...
Hab den treiber von der Lenovo Seite...
Hab auch schon probiert, ein ThinkVantage Systemupdate zu fahren, hat aber leider auch nix gebracht... na ja mal schauen
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben