- Registriert
- 30 Aug. 2006
- Beiträge
- 26
Hallo,
da ich hier bis jetzt immer gut geholfen wurde, möchte ich Euch auch mein aktuelles Problem nicht verschweigen....
T60.....habe ihn gestern Abend komplett platt gemacht und Vista SP2 neu installiert. Dann habe ich mir System-Update heruntergeladen, installiert und ausgeführt, so dass alles auf dem aktuellsten Stand ist. Dann wollte ich mein BT-Headset von Logitech mit dem Notebook pairen. Mich hat es gewundert, dass ich keinen Pin eingeben musste (Sonst musste ich immer einen eingeben), obwohl es funktioniert hat. Heute Morgen komme ich ins Büro und wollte das Headset mit dem Notebook verbinden, aber jetzt verweigert es die Verbindung. Es macht immer nur ein tiefes "Piep" und sonst nichts. Hat jemand Ahnung, was das sein könnte und wo ich den Pin eingeben kann!? Vielleicht ist das ja schon das Problem.
Ich habe es mal hier gepostet, da ich nicht sicher bin, ob Lenovo-Treiber/Software- oder Windows-Problem...
LG
Manuel
da ich hier bis jetzt immer gut geholfen wurde, möchte ich Euch auch mein aktuelles Problem nicht verschweigen....
T60.....habe ihn gestern Abend komplett platt gemacht und Vista SP2 neu installiert. Dann habe ich mir System-Update heruntergeladen, installiert und ausgeführt, so dass alles auf dem aktuellsten Stand ist. Dann wollte ich mein BT-Headset von Logitech mit dem Notebook pairen. Mich hat es gewundert, dass ich keinen Pin eingeben musste (Sonst musste ich immer einen eingeben), obwohl es funktioniert hat. Heute Morgen komme ich ins Büro und wollte das Headset mit dem Notebook verbinden, aber jetzt verweigert es die Verbindung. Es macht immer nur ein tiefes "Piep" und sonst nichts. Hat jemand Ahnung, was das sein könnte und wo ich den Pin eingeben kann!? Vielleicht ist das ja schon das Problem.
Ich habe es mal hier gepostet, da ich nicht sicher bin, ob Lenovo-Treiber/Software- oder Windows-Problem...
LG
Manuel