Problem mit Acronis True Image Western Digital Vers.

westi

Active member
Themenstarter
Registriert
12 Jan. 2007
Beiträge
1.195
Moin Leuts,

ich habe ein Problem mit der Acronis TI (WD-Version):

Beim Booten vom USB Stick (mit ATI erstellt und bootfähig gemacht) werden die über USB angehänten Western Digital Platten nicht erkannt. Das Programm bricht ab, mit der Meldung, dass keine WD-HDD erkannt wurden.
Das Problem tritt bei 2 unterschiedlichen WD Festplatten auf. Im Notebook ist keine interne WD-Platte verbaut.

Nach dem Starten von Win7 funktioniert alles wie es soll. Platten werden erkannt. Alles super.

Setzt jemand ATI in der kostenlosen Version von WD ein und hat es hinbekommen, nach dem Booten von einem "Notfallmedium" die externen Laufwerke zu nutzen ?
Gruß
Jürgen
 
am besten mal ohne die angehängte WD-HDD die WD-A TI starten, dann läufst du in eine Fehlermeldung, dass keine WD da ist; dann per USB anstöpseln, warten bis sich Programm und HDD geeinigt haben und los gehts;
wenn du eine WD direkt ins Thinkpad eingebaut hast (auch im ultrabay), funktioniert es gleich
 
@PeterWa: You made my day twice !!!

Das klappt wie verrückt! Danke! Darauf wäre ich nie gekommen!

Langsam bin Dir etwas schuldig: Ich war kurz davor, die neue Vollversion zu kaufen, obwohl mir die Funktionalität der WD-Version eigentlich ausreicht.

Gruß
Jürgen
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben