Problem mit ACPI Power Management Treibern

  • Ersteller IBM- Immer Besser Manuell
  • Erstellt am
I

IBM- Immer Besser Manuell

Guest
Hallo!

Ich habe ein Problem mit dem ACPI Power Management Treibern. Um die neueste (1.26) Version zu installieren habe ich zunächst die alte (1.25) entfernt. Habe mir die Version 1.26 über tpdrivers.com heruntergeladen. Der Versuch die neueste Version manuell über die setup Datei zu installieren schlägt immer fehl. Das Programm scheint gar nicht ausgeführt zu werden. Dasselbe Problem tritt beim Versuch auf, es über den IBM Software Installer zu installieren. In diesem Programm wird zwar aufgelistet, dass Version 1.25 und 1.26 verfügbar wären, aber keines ist installiert. Trotzdem lässt sich keine Version installieren bzw. es macht beim Installieren keinen Fortschritt.
Hatte ihr schon mal so ein Problem? Für jede Hilfe wäre ich dankbar.
 
"never touch a running System" :roll:

Das scheint vor allem bei IBM zu gelten. Ich habe die Erfahrung gemacht dass wenn ich den aktuellsten Intel Prozessortreiber von der IBM-Website installiere, sämtliche 3D-Games nach kurzer Zeit mit einem Bluescreen abstürzen. Also verwende ich weiterhin den alten Treiber mit dem alles tadellos funktioniert. Ich bin also inzwischen vom Updatewahn auch kuriert und kann nur jedem raten ebenso zu verfahren, es sei denn natürlich das Update bietet nachweislich verbesserte Funktionen oder Fehlerbehebungen für Fehler die bei einem selbst auch wirklich auftreten.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben