Problem mit Access IBM

• Ersteller Ersteller MacGyver
  • Erstellt am Erstellt am
M

MacGyver

Guest
Themenstarter
Ich wollte heute beim Booten mittels "Access IBM" Button ins Thinkpad-Menü vordringen, aber stattdessen bekomme ich 3x Piepen und komme stattdessen nur ins BIOS! Wer kann helfen, danke!!

... Du kommst aber noch in Windows hinein!? - dann kannst Du Access IBM wieder neu installieren...

Hast Du noch die 1. CD Rescue and Recovery...!? - dann auch... wenn nicht, wirst Du sie Dir irgendwie besorgen müssen...

Original von hja
... Du kommst aber noch in Windows hinein!? - dann kannst Du Access IBM wieder neu installieren...
Ja kann ich, es kommt eben nur nicht wie gewohnt der IBM R&R-Screen sondern so ein DOS-Menü wo ich mit F1 ins BIOS, oder F12 Hardware entfernen kann. usw. Insgesamt 4 Möglichkeiten... und wenn ich nicht drücke wird ganz normal Windows gestartet.

Hast Du noch die 1. CD Rescue and Recovery...!? - dann auch... wenn nicht, wirst Du sie Dir irgendwie besorgen müssen...
Ja die CDs habe ich - sind insgesamt 4 oder 5 Stück. Kann ich die R&R Partition jetzt einfach neu installieren?

Danke, habs gerade runtergeladen - aber eine Antwort auf meine Fragen wäre trotzdem super.

Hatte jmd von euch dieses Phenomän schonmal? :rolleyes:

ok..... die CD 1-1 Rescue and Recovery ist bootable... und installiert sich auf der versteckten Service Partition.... und bereitet alles vor um dann:

die anderen (je nach Modell) 4-5-6 CDs sind nicht bootable und enthalten Windows und die Treiber incl alle IBM Programme...

Hab den Rechner eben nochmal gestart und... nun funzt wieder alles einwandfrei. Hab den Rechner danach sicherheitshalber noch 5 weitere male gestartet, aber scheint wieder alles normal. Technik... :rolleyes:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben