Hallo,
ich habe das Lenovo T60. Vor kurzem habe ich Windows neu installieren müssen und seid dem bekomme ich Access Connection nicht mehr zum laufen. Wenn ich Fn+F5 betätige bekomme ich zum Einen folgende Meldung:
Zum Anderen versucht mir die Access Connection Software bei der Profilerstellung weiß zu machen, meine Funkverbindung sei ausgeschaltet und ob ich sie den einschalten wolle. Nach einem Klick auf 'Ja' tut sich gar nichts. Wobei meine Funkverbindung definitiv eingeschaltet ist!
Auf der Lenovo Seite kann man sich ja die Treiber für die WLAN-Karte runterladen. Dort gibt es einmal die Intel-Treiber und einmal die Thinkpad-Treiber für WLAN. Ich habe beide installiert und danach Access Connection.
Was ich bisher probiert habe: Alles deinstalliert was mit WLAN zutun hat. Access Connection, Thinkpad-WLAN-Treiber und die Intel-Treiber (Wobei sich die Intel-Treiber nicht deinstallieren lassen.)
Ich finde Access Connection ein sehr schönes Tool, würde es demnach gerne nutzen. Vielleicht kennt ja jemand dieses Problem und kennt eine Lösung. Würde mich freuen wenn mir jemand einen Tipp gegeben könnte. Danke vorab!
Gruß,
_qwer_
ich habe das Lenovo T60. Vor kurzem habe ich Windows neu installieren müssen und seid dem bekomme ich Access Connection nicht mehr zum laufen. Wenn ich Fn+F5 betätige bekomme ich zum Einen folgende Meldung:
Was vollkommener Quark ist, derzeit bin ich über die Windows-Konfiguration über WLAN online!Auf diesem System sind keine unterstützen Adapter für Funkverbindungen (802.11, WAN oder Bluetooth) installiert.
Zum Anderen versucht mir die Access Connection Software bei der Profilerstellung weiß zu machen, meine Funkverbindung sei ausgeschaltet und ob ich sie den einschalten wolle. Nach einem Klick auf 'Ja' tut sich gar nichts. Wobei meine Funkverbindung definitiv eingeschaltet ist!
Auf der Lenovo Seite kann man sich ja die Treiber für die WLAN-Karte runterladen. Dort gibt es einmal die Intel-Treiber und einmal die Thinkpad-Treiber für WLAN. Ich habe beide installiert und danach Access Connection.
Was ich bisher probiert habe: Alles deinstalliert was mit WLAN zutun hat. Access Connection, Thinkpad-WLAN-Treiber und die Intel-Treiber (Wobei sich die Intel-Treiber nicht deinstallieren lassen.)
Ich finde Access Connection ein sehr schönes Tool, würde es demnach gerne nutzen. Vielleicht kennt ja jemand dieses Problem und kennt eine Lösung. Würde mich freuen wenn mir jemand einen Tipp gegeben könnte. Danke vorab!
Gruß,
_qwer_