*push* und update.
Nachdem ich mein thinkpad vor 2 Wochen komplett neu installiert hab, besteht das Problem leider noch immer. Die Windoof Ereignisanzeige beinhaltet mittlerweile 369 Fehler bzw. Warnungen zum Thema "Herunterfahr-Leistungsüberwachung". (Rechner zeigt den Bildschirm "Herunterfahren", bleibt dabei aber stehen. Der Aero-Mauszeiger dreht sich zwar noch, das Herunterfahren endet aber nie! --> Nur durch Akku-entfernen oder sehr lange den Einschaltknopf drücken ist der Laptop wieder in Betrieb zu setzen.)
Es haben sich noch weitere Probleme eingeschlichen! (Diese hatte ich vor der Neuinstallation auch nicht... *grml*)
1. Ich finde ums Verrecken nicht heraus, was das Gerät "PCI-Kommunikationskontroller (einfach)" für Treiber braucht bzw. welches Problem es hat!
2. Die Bildschirmanzeige (z.B. für Lautstärke-Änderung) funktioniert nicht! Ich hab versucht, sie über System-Update zu installieren, das hat angeblich auch geklappt. Leider taucht sie nirgends auf und funktioniert nicht. Die Windows-Anzeige tut ebenfalls nicht.
p.s. Mein W500 ist nach wie vor ein nra2xge mit 4 gig Ram und das Betriebssystem ist Vista-64 Business.