Problem beim UEFI-Update?!

deckel

New member
Themenstarter
Hallo,

gerade habe ich bei meinem 440 das UEFI geupdated bzw. es versucht .

Ist es normal, dass man bei der UEFI-UpdateDVD keinerlei Statusupdates wie einen Ladebalken oder auch nur eine Aufforderung zum Neustart erhält?
Ich habe die Frage ob ich das Update will mit Y bestätigt, aber es sieht so aus als ob sich garnichts tut.

mfg
deckel

HMM Danke!

Interessante idee, ich habe auf der deutschen Tastatur Y gedrückt und mittlerweile auch einfach mit N das Auswahlfenster weggemacht und dann mit F3 neu gestartet. Das BIOS zeigt mir nun als Versionsnummer die neueste Version an, das hinterlässt aber wie man bei uns so schön sagt en Gschmäckle.

Ich probiere es nochmal mit Z/Y^^ und melde mich dann hmm vlt. mache ich vorher besser noch ein Downgrade

mfg
deckel
- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Es lag wohl daran, dass ich y statt z gedrückt habe...
kopf->tisch allerdings wird jetzt aus unerfindlichen Gründen trotzdem die neueste Version als installiert angezeigt Oo Gibt es eine Möglichkeit die Meldung, dass eine Installation des Updates derzeit nicht nötig ist zu umgehen? In der readme-Datei stand nichts von wegen, dass man nichtmehr downgraden könne. (Downgrade ist im UEFI aktiviert)

mfg deckel
- - - Beitrag zusammengeführt - - -

hm, so wie es aussieht hat das Update funktioniert, es wurde nur keine Fortschrittsleiste angezeigt.
Nach ausführlichem Testlauf funktioniert alles.

Danke laptopheaven :)

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben