Hallo,
über das Forum habe ich für ein älteres ThinkPad eine Sierra UMTS Card gekauft (Kaufpreis: 20 EUR). Gekauft am 28.11.11 und noch am gleichen Tag per Überweisung bezahlt. Seidem habe ich dem VK zwei PNs geschrieben, bisher keine Ware & keine Antwort.
Ich habe leider nur einen Namen und eine Bankverbindung (der Name kommt aber häufiger vor, so das eine suche im Internet nach Name + Ort nicht 100% den richtigen bringt...).
Was würdet ihr tun? Ok, der Kaufpreis war zwar niedrig, aber einfach so in den Wind schreiben, ist eben auch ärgerlich...:cursing:
Grüße,
DanW
über das Forum habe ich für ein älteres ThinkPad eine Sierra UMTS Card gekauft (Kaufpreis: 20 EUR). Gekauft am 28.11.11 und noch am gleichen Tag per Überweisung bezahlt. Seidem habe ich dem VK zwei PNs geschrieben, bisher keine Ware & keine Antwort.
Ich habe leider nur einen Namen und eine Bankverbindung (der Name kommt aber häufiger vor, so das eine suche im Internet nach Name + Ort nicht 100% den richtigen bringt...).
Was würdet ihr tun? Ok, der Kaufpreis war zwar niedrig, aber einfach so in den Wind schreiben, ist eben auch ärgerlich...:cursing:
Grüße,
DanW