T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Problem beim Booten und Einloggen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OgreMan

New member
Registriert
10 Okt. 2023
Beiträge
1
Ich habe bereits gepostet, dass ich das Thinkpad T420 meiner verstorbenen Schwester geerbt habe, und da ich ein Mac-Benutzer bin, weiß ich so gut wie nichts darüber, wie man dieses Gerät bedient. Dank der Beiträge aus diesem Forum konnte ich die Kennwörter für den Einschaltvorgang und die Festplatte so verwenden, dass das Windows-Symbol erschien, aber darunter stand "Vorbereitung", was nur kurz anhielt, dann musste ich mich erneut anmelden. Ich hoffe, dass es sich um eine einfache Lösung und nicht um ein größeres Problem handelt. Jeder Hinweis, den jemand geben kann (im Detail), wäre mir sehr willkommen. Vielen Dank!
 
Allgemeine Regeln des ThinkPad-Forums:
2. Verbotene Themen
...
Hinweise zum Umgehen von Passwörtern aller Art werden entfernt, die Moderatoren behalten sich Verwarnungen und ggf. Forensperre vor. Ausgenommen hiervon sind die in der jeweiligen Dokumentation (z.B. Hardware Maintenance Manual) beschriebenen Verfahren.
...
Da können und werden wir Dir leider keine Antwort geben können, zumal wir die Eigentumsverhältnisse nicht nachprüfen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben