Hallo zusammen,
weil mein System (Windows XP SP3) in der letzten Zeit doch recht langsam geworden war und sich viel nutzlose Software auf meinem Rechner befand, wollte ich heute eine einfache Systemwiederherstellung über Access IBM durchführen.
Da ich dies nun nicht zum ersten Mal gemacht habe, lief dies wie folgt ab:
1. Manuelle Datensicherung betrieben (GOTT SEI DANK!)
2. System neu gestartet
3. Blaue "Access-IBM" Taste gedrückt
4. PC Dos startet
5. Sicherungsversion ausgewählt (Basissicherung zum Herstellungsdatum)
6. Wiederherstellung bestätigt.
Doch dann begann das Problem.
Das System meldet einen "Fehlercode 1005" und geht in einen Warmstart, der mich wieder über PC Dos zurückbringt zur Auswahl der Sicherungsversionen. Da ich nur zwei Versionen habe, habe ich beide ausprobiert. Ohne Erfolg.
Windows startet nun nicht mehr sondern lediglich PC Dos...
Kennt einer von Euch den Fehlercode 1005? Wie könnte ich das Problem lösen?
Gruss und Danke!
BS
weil mein System (Windows XP SP3) in der letzten Zeit doch recht langsam geworden war und sich viel nutzlose Software auf meinem Rechner befand, wollte ich heute eine einfache Systemwiederherstellung über Access IBM durchführen.
Da ich dies nun nicht zum ersten Mal gemacht habe, lief dies wie folgt ab:
1. Manuelle Datensicherung betrieben (GOTT SEI DANK!)
2. System neu gestartet
3. Blaue "Access-IBM" Taste gedrückt
4. PC Dos startet
5. Sicherungsversion ausgewählt (Basissicherung zum Herstellungsdatum)
6. Wiederherstellung bestätigt.
Doch dann begann das Problem.
Das System meldet einen "Fehlercode 1005" und geht in einen Warmstart, der mich wieder über PC Dos zurückbringt zur Auswahl der Sicherungsversionen. Da ich nur zwei Versionen habe, habe ich beide ausprobiert. Ohne Erfolg.
Windows startet nun nicht mehr sondern lediglich PC Dos...
Kennt einer von Euch den Fehlercode 1005? Wie könnte ich das Problem lösen?
Gruss und Danke!
BS