X2xx Tablet Problem bei Stift Kalibrierung

daZza

New member
Registriert
17 Nov. 2011
Beiträge
36
Hallo,

ich möchte gerne eine Neukalibration ausführen, aber sobald ich den Kalibrationsmodus aufrufe und in das Querformat wechsle, kommt folgende Fehlermeldung:

Während die Funktion für drahtloses WAN aktiv ist, kann die Anzeige nicht ins sekundäre Querformat wechseln

Daraufhin dreht sich die Anzeige um und ich habe einen spiegelverkehrtes Querformat... Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?
 
Naja, es muss permanent ausgeschaltet sein, damit ich den Bildschirm in diese Richtung drehen kann... Was solls, danke für den FN + F5 Tipp :)
Nun habe ich aber ein weiteres Problem... Ich möchte gerne die etwas genauere Kalibrierung mit dem folgenden Befehl ausführen:

tabcal lincal novalidate XGridPts=5,16,60,165,258,640,922,1115,1220,1264,1350 YGridPts=5,12,39,105,225,400,575,695,761

Bei Eingabe erscheint allerdings ein Fehler, welcher sagt, dass bereits Kalibrierungsdaten für die Linearität vorhanden sind und ich diese in der Systemsteuerung löschen solle. Ich habe die Kalbrierungsdaten natürlich gelöscht, sogar mehrfach und es zwischendurch auch mal mit einen Neustart probiert, aber nichts hilft... Hat jemand eine Lösung für dieses Problem, außer Windows nochmal komplett neu zu installieren?
 
Naja, es muss permanent ausgeschaltet sein, damit ich den Bildschirm in diese Richtung drehen kann... Was solls, danke für den FN + F5 Tipp

wenn du WWAN mit einem externen Tool aktivierst und startest (z.B. 3G Watcher bei der Sierra 8775) spielt die Bildschirmausrichtung keine Rolle. Aber keine Ahnung ob es für deine WWan Karte auch sowas gibt.

Gruß, David
 
Zuletzt bearbeitet:
deinstalliere den Treiber und installiere ihn danach neu. Dann sind die Kalibrierungsdaten gelöscht. Hatte ich auch.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben