Problem bei Mitgliederkarte in Forensoftware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

anhazi

Active member
Hallo,

wollte einen Eintrag in die Mitgliederkarte machen und nach dem speichern erscheint dieses Bild:

B01.jpg

ich benutze Foxpro.

Bekomme folgende Fehlermeldung beim Eintragen meines Wohnsitzes:

Code:
[B]Deprecated[/B]:  Assigning the return value of new by reference is deprecated in [B]/var/www/virtual/thinkpad-forum.de/htdocs/vbmembermap.php[/B] on line [B]688[/B]

[B]Warnung[/B]: imagecopy() expects parameter 3 to be long, string given in [B][path]/includes/functions_vbmembermap.php[/B] (Zeile [B]354[/B])

[B]Warnung[/B]: imagecopy() expects parameter 3 to be long, string given in [B][path]/includes/functions_vbmembermap.php[/B] (Zeile [B]385[/B])

[B]Warnung[/B]: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [path]/vbmembermap.php:688) in [B][path]/vbmembermap.php[/B] (Zeile [B]366[/B])

Code:
[B]Deprecated[/B]:  Assigning the return value of new by reference is deprecated in [B]/var/www/virtual/thinkpad-forum.de/htdocs/vbmembermap.php[/B] on line [B]688[/B]

[B]Warnung[/B]: imagecopy() expects parameter 3 to be long, string given in [B][path]/includes/functions_vbmembermap.php[/B] (Zeile [B]354[/B])

[B]Warnung[/B]: imagecopy() expects parameter 3 to be long, string given in [B][path]/includes/functions_vbmembermap.php[/B] (Zeile [B]385[/B])

[B]Warnung[/B]: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [path]/vbmembermap.php:688) in [B][path]/vbmembermap.php[/B] (Zeile [B]366[/B])

Ebenfalls Fehlermeldung :

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /var/www/virtual/thinkpad-forum.de/htdocs/vbmembermap.php on line 688

Warnung: imagecopy() expects parameter 3 to be long, string given in [path]/includes/functions_vbmembermap.php (Zeile 354)

Warnung: imagecopy() expects parameter 3 to be long, string given in [path]/includes/functions_vbmembermap.php (Zeile 385)

Warnung: imagecopy() expects parameter 3 to be long, string given in [path]/includes/functions_vbmembermap.php (Zeile 354)

Warnung: imagecopy() expects parameter 3 to be long, string given in [path]/includes/functions_vbmembermap.php (Zeile 385)

Warnung: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [path]/vbmembermap.php:688) in [path]/vbmembermap.php (Zeile 366)

Code:

Ja, Grunz - nun bin ich aus der Karte geflogen (elGecko hat mit mir den Abflug gemacht und auch noch ein, zwei andere) :cursing:

Und nochmal Grunz - ich kann mich jetzt nicht mal mehr eintragen. Kriege beim Versuch meine Daten zu speichern folgende Fehler angezeigt

Warnung:
imagecreatefrompng(vbmembermap/maps/vbmembermap_de_0.png) [function.imagecreatefrompng]: failed to
open stream: No such file or directory in
[path]/includes/functions_vbmembermap.php (Zeile
89)

Warnung:
imagecreatefrompng(vbmembermap/maps/vbmembermap_de_0.png) [function.imagecreatefrompng]: failed to
open stream: No such file or directory in
97)

Warnung:
getimagesize(vbmembermap/maps/vbmembermap_de_0.png) [function.getimagesize]: failed to open stream:
No such file or directory in
128)

Warnung: imagecopy() expects
parameter 1 to be resource, boolean given in
354)

385)

Warnung: imagepng() expects
455)

Warnung: imagepng() expects
463)

parameter 3 to be long, string given in
354)

385)

354)

385)

Warnung: Cannot modify header
information - headers already sent by (output started at
[path]/includes/class_core.php:5615) in [path]/vbmembermap.php
(Zeile 366)

Alles weitere findest du hier: http://thinkpad-forum.de/threads/13...s-Anregungen?p=1395779&viewfull=1#post1395779
und auf den folgenden Seiten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben