Problem bei installation von Windows

Dobie

New member
Themenstarter
Hi habn problem kann mein ibm thinkpad nich über cdbooten lassen und das is mies weil ich entweder cde oder diskette anschließen kann hat jemand ne idee wie es gehen könnte? ich brauch aufjeden fall ne dos disketten satz oder so oder weiß wer wie man anders iwas aufspielen kann um dann windows drauf zu ziehen?

das ma garnich verstehn kann was de genau willst iss mies, weil de so komisch geschriebn hast un noch dazu keene angabe wasde fürn modell hast. da kann dir keene helfen bei deine problhm. wennde ma richtsch erklärst wasde hast un was nu los iss kan dir bestimme jemande helfn.

Hehe, richtig gut.
Ist es nachts kälter als vor der Tür.

@Dobie, ein paar Punkte, das eine oder das andere Komma und ein paar mehr Informationen über dein Problem und die verwendete Hard- bzw. Software wären sicherlich sinvoll.

Original von judas
Hehe, richtig gut.
Ist es nachts kälter als vor der Tür.

@Dobie, ein paar Punkte, das eine oder das andere Komma und ein paar mehr Informationen über dein Problem und die verwendete Hard- bzw. Software wären sicherlich sinvoll.

Naja, Interpunktion ist anscheinend auch nicht dein Spezialfach. Höchstens wiederholen, denn wesentlich Neues konntest du diesem Thread noch nicht beitragen.

@Threadstarter:
Vielleicht versuchst du erstmal, dein Hardwareproblem in den Griff zu bekommen. Mit einem gesunden Gerät arbeitet es sich leichter. Die Bootreihenfolge kannst du übrigens im BIOS einstellen. Ansonsten würde ich das CD-Laufwerk auf Funktion testen, mit einem DamnSmallLinux, Knoppix oder ultimatebootcd.

G

@goonie, Du bist ein Troll. Hätte ich verstanden was er / sie möchte hätte ich mich sicherlich qualifiziert zum Problem äußern können. Du scheinst mit seiner / ihrer Schreibweise allerdings vertraut zu sein. Meinen Respekt...

Und eins noch, nur weil Du 1000 und ein paar Kommentare geschrieben hast solltest Du nicht glauben der Tollste zu sein. Bist Du nämlich nicht, Du bist anscheinend ein ganz kleiner armer Wicht.

Ich glaube er hat ein altes Gerät, bei dem er nicht direkt von CD Booten kann. Desswegen muss er erst Bootdisketten laden (mit dem CD-ROM Treiber), kann allerdings das Diskettenlaufwerk nicht gleichzeitig mit dem CD-ROM einbauen.

Jetzt fragt er sich, ob er den Inhalt der Bootdisketten vorher schon auf die Festplatte installieren kann (mit einem DOS Diskettensatz), um dann mit dem eingebauten CD-ROM Laufwerk auf seine Windows CD zugreifen zu können.

@ judas

In Norwegen sind Trolls geachtete Wesen wie Feen, Elfen und Rentiere.

Weiss nicht, was Deine Wut auf goonie ausgelöst hat, aber glaube mir, nicht seine schieren über 1k Beiträge machen ihn hier unentbehrlich, sondern die Qualität der selbigen.

Ich hab hier auch schon viel (mehr oder weniger) Kluges und in der Hitze einer vermeintlichen Überzeugung auch heisse Luft abgelassen, gemeinhin als Furz bekannt.

Was Dich allerdings bewegt, ihn so anzupissen, ist mir ein Rätsel...

Goonie hatte hier (ich finde es nicht mehr in der SuFu - war vielleicht im Smalltalk und ist jetzt gelöscht) das Forum mit einem wunderbaren Artikel zum Organ der Bundesregierung erhoben, und viele Leute haben sich an der Kabinettsbildung beteiligt, es entstand ein Thread, der über die digitale Tagesordnung hinausging und vielen sehr viel Spass gemacht hat, die sich hier schon länger tummeln.

Wenn Du in der Lage bist, einen auch nur halb so interessanten Beitrag hier zu leisten, bin ich froh und freue mich drauf.

Bis dahin mit freundlichem Gruss

Entschuldigt, Leute ich vergas das dies ein Forum ist wo überwiegend Leute über 30 unterwegs sind werde meine Sprache jetzt hier anpassen bin sonst nur in foren unterwegs dessen altersdurchschnitt ca bei 18 ist!

P.S. schön das man hier so angepflaumt wird wenn man eine frage hat

Drück dich ordentlich aus und schreib wie ein normaler Mensch und nicht wie ein 1. Klässler -> dann wirst du auch nicht angepflaumt.

Original von abigeil
@ judas

In Norwegen sind Trolls geachtete Wesen wie Feen, Elfen und Rentiere.

Weiss nicht, was Deine Wut auf goonie ausgelöst hat, aber glaube mir, nicht seine schieren über 1k Beiträge machen ihn hier unentbehrlich, sondern die Qualität der selbigen.

Ich hab hier auch schon viel (mehr oder weniger) Kluges und in der Hitze einer vermeintlichen Überzeugung auch heisse Luft abgelassen, gemeinhin als Furz bekannt.

Was Dich allerdings bewegt, ihn so anzupissen, ist mir ein Rätsel...

Goonie hatte hier (ich finde es nicht mehr in der SuFu - war vielleicht im Smalltalk und ist jetzt gelöscht) das Forum mit einem wunderbaren Artikel zum Organ der Bundesregierung erhoben, und viele Leute haben sich an der Kabinettsbildung beteiligt, es entstand ein Thread, der über die digitale Tagesordnung hinausging und vielen sehr viel Spass gemacht hat, die sich hier schon länger tummeln.

Wenn Du in der Lage bist, einen auch nur halb so interessanten Beitrag hier zu leisten, bin ich froh und freue mich drauf.

Bis dahin mit freundlichem Gruss

Es interessiert mich wirklich nicht, was er / sie in der Vergangenheit angestoßen hat. Doch lasse ich mir seine Kindergartekommentare sicherlich nicht gefallen. Er hat mich hier wirklich sehr nett aufgenommen. Aber was soll es, so seit ihr mich wieder los. Tolle Community...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben