Problem Ausbau Handauflage T42 mit 15 Zoll

thinkpad2go

New member
Themenstarter
Registriert
29 Feb. 2008
Beiträge
3
Hallo
Möchte mir gerne die Wireless Pro 2200 nachrüsten und bin damit der Ausbau und Einbau der einzelnen Komponenten reibungslos funktioniert auf das Handbuch von Lenovo gest0ßen.

Bei mir ist die Handballenauflage durchgehend bis zum Display (denke mal weil es die 15 Zoll Variante mit Fingerprint ist), d.h man kann den unteren Teil, dort wo das Touchpad ist seperat herausnehmen.

Also ich mache alles nach Anleitung ... nun aber ist das Problem das obwohl alle Schrauben heraus sind kann ich die Abdeckung nicht komplett abheben. Jeweils links und rechts in der Mitte der Tastatur, kann ich die Handauflage / Abdeckung Am Rand nicht abheben. Es scheint mir als wären dort noch Schrauben, aber leider sind dort auch auf der Unterseite keine.

Hoffe Ihr könnt mir helfen ?(
 
Hi,

Schrauben sind da keine mehr, aber du hast schon recht, es ist trotzdem noch ein kleines Sicherungselement da.
Und zwar sind im Bezel links und rechts kleine "Nasen", die sich im BaseCover verhaken. Wenn du das BaseCover an diesen Stellen (da wo links der Lüfterausgang ist) ganz vorsichtig nach außen biegst, solltest du das Bezel ohne Probleme abbekommen.


Viele Grüße,
hannes
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben