Problem: 2 Tasten abgegangen, wie wieder befestigen?

maxb

New member
Themenstarter
Hallo!

Mir ist heute blöderweise eine CD-Hülle auf die Tastatur meines T43 gefallen und 2 Tasten (Pfeil links, Pfeil nach unten) sind "herausgehüft". Ich habe jetzt schon herumprobiert, aber habe es noch nicht geschafft die Tasten wieder zu befestigen. Hat vielleicht jemand von euch einen kleine Tip wie das gehen könnte?

mfg maxb

hat sich erledigt :D
Wenn jemand Fragen dazu hat, kann er mich gerne kontaktieren.

mfg maxb

Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)

Ist mir auch mal passiert. Sooo einfach fand ichs aber nicht. Oder gibts bei den T4x ein neues Patent?

Bye Bye

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Gruss, Nik

Ok, dann lags an mir: bin Grobmotoriker und Bewegungslegastheniker :wink:

Hab die Einzelteile x-mal gedreht und gewendet, bis es endlich gepasst hat...

Bye Bye

Gruss, Nik

Die Tastenaufhängung von der T20/A20/A30 ist ziemlich ähnlich, die von den T40 anders (Die Wippe ist um 90° gedreht). Bei den alten 600ern sind die Konstruktionen auch anders.

Hallöchen

Ruf doch einfach mal beim Support an und sag das deine Tastatur kaputt ist, vielleicht können die dir ja weiter helfen.

@dream:

erstmal willkommen im forum.

dir ist aber schon klar das du hier am laufenden band olle kamellen ausbuddelst die i.d.r. schon längst erledigt sein werden?

grüße
tüte

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben