Ich habe aktuell ein äußerst seltsames Problem mit externen Monitoren und dem Presentation Director
Ich habe das Problem momentan schon mit 2 Rechnern:
Notebook: Hohe Auflösung ---> OK
Externer Monitor: Hohe Auflösung --> OK
Beide Zusammen: Hohe Auflösung:
Variante a) Funktioniert.. beide Monitore arbeiten mit hoher Auflösung und geteiltem Bildschirm
Variante b) Beim Umschalten auf "2 Moniore" erhalte ich nach mehreren Umschaltvorgängen die Information, dass einer der Monitore die Auflösung nicht darstellen kann.
Es kommt mir fast so vor, als wäre dies ein grundsätzliches Problem und keines Meiner Hardware... wer kann ähnliches Berichten und hat eine Lösung?
Getestet mit Thinkpad R50P, T60, Monitor: Samung 21"
Wenn es NIE funktionieren würde, wäre das ja einzusehen aber dieses "mal ja mal nö... meistens bis fast immer NÖ" ist sehr unlogisch.
Bin gespannt auf Eure Antworten...
Ich habe das Problem momentan schon mit 2 Rechnern:
Notebook: Hohe Auflösung ---> OK
Externer Monitor: Hohe Auflösung --> OK
Beide Zusammen: Hohe Auflösung:
Variante a) Funktioniert.. beide Monitore arbeiten mit hoher Auflösung und geteiltem Bildschirm
Variante b) Beim Umschalten auf "2 Moniore" erhalte ich nach mehreren Umschaltvorgängen die Information, dass einer der Monitore die Auflösung nicht darstellen kann.
Es kommt mir fast so vor, als wäre dies ein grundsätzliches Problem und keines Meiner Hardware... wer kann ähnliches Berichten und hat eine Lösung?
Getestet mit Thinkpad R50P, T60, Monitor: Samung 21"
Wenn es NIE funktionieren würde, wäre das ja einzusehen aber dieses "mal ja mal nö... meistens bis fast immer NÖ" ist sehr unlogisch.
Bin gespannt auf Eure Antworten...