Presentation Director 3.06

buddy4711

New member
Registriert
27 Dez. 2007
Beiträge
11
hatte vorher den release 3.03a installiert gehabt und dort war es mir möglich im Presentation Director ein selbst generiertes Schema für den Projektor mit 1920x1080 Auflösung aufzurufen, Anschluss ist DVI (die für den Projektor höhere Auflösung habe ich über die regedit --->resolution hexadezimaler Wert angepasst). Somit war es möglich, auf dem LCD (der grundsätzlich nur 1600x1200 hat) und Projektor mit 1920x1080 anzuzeigen. Hat prima funktioniert (Anleitung für editieren der regedit gab es in diesem forum).

Mit dem neuesten release 3.06 funktioniert dies anscheinend nicht mehr, musste alles wieder deinstallieren und die alte 3.06a wieder isntallieren. Weiss jemand Bescheid?
 
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben