Prepaid, nur welcher?

sahin

New member
Moinsen Leuts...

Hab mal eine Frage in Sachen Prepaid Tarife...
Ich blick da nicht mehr durch.
Soll für meine Eltern einen Prepaid Anbieter finden, hab da als erstes an Congster gedacht,
schön günstig D1 Netz...
Kennt ihr einen besseren und günstigeren Anbieter als Congster? Vor allem untereinander soll es günstig sein ;-)

mfg

also congster (oder star, ka ^^) kann ich dir nur empfehlen.
Hat meine Exfreundin auch, ist echt günstig ;)
Sonst musst du vll mal bei Fonic gucken, die sind auch relativ günstig.
Wenn du viel SMS schreiben willst hol die die O2 Freikarte.

Wenn du 15 € Guthaben auflädst bekommst du 150 Frei SMS, bei 30 € 300, bei 50 € 500 SMS.

Hast Du Dir schon mal Alice mobile angeschaut? Gespräche untereinander kostenlos.. Zwar kein Prepaid, verhält sich aber ähnlich, je nach Tarif, den Du wählst..
lg
Marc

Bin bei blau.de, untereinander 5 cent, ansonsten 9 cent/min bei 60/60-Taktung, 9 cent pro sms. festnetz-flat hat auch untereinander-flat mit drin.

Alice Mobile hört sich doch ganz guddi an...
Wie funktioniert das System den, wenn es nicht grad wirklich Prepaid ist?

ich hab callmobile, wäre meine Empfehlung. Für 5€ im Monat habt ihr untereinander schon ne Flat fürs telefonieren.

Bei Alice Mobile gibt es diverse Tarife.. die rechnen monatlich ab und ziehen Gespräche per Lastschrift ein.. Keine Bindung etc..
alice zu alice 0 cent
ansonsten 15 cent die minute..
und dann noch je Tarif.. Festnetz-flat etc.. einfach mal auf www.alice.de schauen..
lg
Marc

Datennutzung

Spielt auch surfen oder E-Mail-Abruf eine Rolle? Dann ist congstar imho nicht schlecht (Abrechnung in 10 kb-Blöcken, 24 ct /MB). Fonic hat z.B. die Taktung 100 kb.
Guthabengültigkeit ist auch unbegrenzt - falls Telefonie und Datenverbindungen anfallen, sicher ein guter Kompromiss.

Entscheidungshilfe gesucht? -> http://www.telfish.com/ (Tarifvergleich)

Für die Datennutzung würde ich mir doch eher Internet M von O2 mit 200 MB Volumen für 10,00 holen. 1 MB für 24 Cent ist einfach zu teuer.
Ist dein Handy denn UMTS-fähig?

Naja hab ihnen ersteinmal zwei Congster Karten besorgt...
Danke für alle Tipps ;)

Und leuts die sind beide über 60,also nix UMTS oder Internet usw :D

achso! aber 60 Plus ist doch kein Grund sich dem Internet zu verweigern :huh:

Gruss

Hahahhahah :D :D :D

Da kennst meine Eltern schlecht ;)
Ne ne mit Internet und co, soll ich denen fern bleiben :D

mfg

Gute Entscheidung sahin.
Mit Congstar hast Du dank D1 auch die beste Netzabdeckung...

[quote='mtu',index.php?page=Thread&postID=588748#post588748]Bin bei blau.de, untereinander 5 cent, ansonsten 9 cent/min bei 60/60-Taktung, 9 cent pro sms. festnetz-flat hat auch untereinander-flat mit drin.[/quote]

ehrm, nicht ganz korrekt. du verbindest hier die beiden tarife, die die anbieten.

Tarif 1: Einheitstarif.
Pro Minute und SMS 9c egal wo hin. 24c / MB , ansonsten Datenpaket 1gb für 10€ für 30 Tage

Tarif 2: Klassiktarif
Pro Minute INNERHALB von blau 5c, ansonsten 15c/Min und 10c / SMS , 24c / MB . Dazu kannst du noch ne Festnetzflatrate buchen!

[quote='bountykiller',index.php?page=Thread&postID=588842#post588842]Mit Congstar hast Du dank D1 auch die beste Netzabdeckung...[/quote]

Ja, D1 (korrekt T-Mobile) ist halt etwas für Schattenparker und CDU-Wähler :D.

Was will uns der Autor damit sagen...
whistling.png

RE: Datennutzung

[quote='Innocent',index.php?page=Thread&postID=588813#post588813]Spielt auch surfen oder E-Mail-Abruf eine Rolle? Dann ist congstar imho nicht schlecht (Abrechnung in 10 kb-Blöcken, 24 ct /MB). Fonic hat z.B. die Taktung 100 kb.
Guthabengültigkeit ist auch unbegrenzt - falls Telefonie und Datenverbindungen anfallen, sicher ein guter Kompromiss.

Entscheidungshilfe gesucht? -> http://www.telfish.com/ (Tarifvergleich)[/quote]

Falsch.

Es sind 35ct/MB.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben