Prepaid-Anbieter für Daten in USA und Mexiko Urlaub

m00h

New member
Registriert
6 Juni 2008
Beiträge
62
Hallo Freunde,

ich werde diesen Sommer ein paar Wochen in USA und in Mexiko verbringen, und würde gerne überall mobiles Internet haben. Jetzt wollte ich fragen, ob ihr mir irgendwelche Prepaid-Daten-Anbieter für die genannten Länder empfehlen könnt.
Für USA hat mir eine Freundin H2O Wireless empfohlen, dort würde mich eine Datenflat (mit Drosselung ab 1GB) + 555 Minuten ins EU Festnetz ca. 75,- EUR (für 30 Tage) kosten. Fallen euch da bessere Angebote ein?
Für Mexiko habe ich bisher ein bisschen rumgegoogelt, aber eine klare Empfehlung konnte ich nicht finden, würde mich da also auch über Tipps freuen.

Danke schon mal im Voraus.

Schöne Grüße,

Daniel
 
Kann für eine USA Reise eine Sim Karte vom Anbieter http://www.prepaid-global.de empfehlen.
Hatte mir dort eine SIM-Karte für meinen San Francisco Urlaub gekauft (ist allerdings schon 2 Jahre her) und diese hat absolut einwandfrei funktioniert.
Eine sehr detailierte (deutsche) Anleitung lag der Karte bei und die Aktivierung hat keine ganze Minute gedauert. Der Netzausbau war auch ausserhalb von SFO sehr gut und auch an der Geschwindigkeit gab es nichts zu meckern.
Wenn ich es auf die Schnelle richtig gesehen habe, kostet eine Sim Karte mit den von dir angegebenen Konditionen dort ca. 65€. Hättest also schon 10€ gespart. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Tipp:
In den States den nächsten Wallmart aufsuchen und dich da dann umschauen.
Einen der Großen Anbieter nehmen und gut ist :)

Hatte mich vor meinem Kanada-Trip auch erst informiert um dann vor Ort feststellen zu dürfen, das ich mir ganz umsonst einen Kopf gemacht habe...
 
Danke soweit für die Tipps. Ich kann mir die Prepaid sicher auch vor Ort in den USA kaufen, aber ich wollte mich vor der Reise informieren, weil ich auch viel mit Auto unterwegs sein werde, und das auch in weniger besiedelten Gebieten. Deswegen wollte ich mir auch im Vorhinein die Netzabdeckung anschauen. Und in Mexiko gibt es (laut Berichten) nicht an jeder Tankstelle Simkarten im Micro bzw. Nano-Format, und selbst zuschneiden ist immer so eine Sache :)

Schöne Grüße,

Daniel
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben