G
Gelöschtes Mitglied 33511
Guest
Themenstarter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für solche Zwecke hat der weise ThinkPad-Anwender ein Zweitgerät zur Hand...
Für solche Zwecke hat der weise ThinkPad-Anwender ein Zweitgerät zur Hand...
aber jetzt nach über 2 Wochen reicht es...
Was tut das bitte zur Sache?
Ich möchte mein Gerät nicht wegschicken/weggeben/abholen lassen, daher habe ich den "bequemen" VOS gebucht und bezahlt - ich war doch wie gesehen auch "sehr milde", aber jetzt nach über 2 Wochen reicht es...
Weitere "Diskussionen" zum Thema Zweitgerät, Pickup-Service etc. können gerne in einem anderen Thread geführt werden, danke
Ich kann natürlich auch gerne nochmal "eskalieren" lassen, aber das habe ich bereits, das sollte eigentlich reichen...
2 Wenn Lenovo feststellt, dass das Problem unter die Garantie fällt und nicht telefonisch oder durch ein vom Kunden austauschbares Teil behoben werden kann, wird die Reparatur vor Ort durchgeführt, sofern ein Service verfügbar ist. Andernfalls wird die bestmögliche Servicebereitstellung verwendet. Für Anrufe, die nach 16:00 Uhr Ortszeit eingehen, wird ein zusätzlicher Werktag für den Serviceversand benötigt.
@mcb
Nein ist mir nicht klar, wo steht das?
Ja - das ist nicht so toll ... C-Cover was ist den das ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen