Preiswertes, aktuelles MS Office für 3-4 Windows-Systeme?

cyberjonny

Active member
Themenstarter
Registriert
22 Sep. 2007
Beiträge
9.720
Hi miteinander,

aktuell nutze ich noch Office 2003, würde demnächst aber gerne mal auf eine aktuellere Version umsteigen. Leider habe ich hier völlig den Überblick verloren: Was ist denn überhaupt die aktuellste Version? Office 2013? Office 2010? Warum gibts 2011 nur für den Mac? Und Office 2012 anscheinend gar nicht? Wo liegen die Unterschiede?
Kurz: Wenn ich eine halbwegs aktuelle und preiswerte Office-Version für 3-4 Windows-Rechner möchte, was ist denn dann ein ratsamer Kauf?

Danke euch! :)

Gruß, Jonny
 
Für PC ist die aktuelle Version die 2013. Die Version davor war Office 2010.

Die Mac-Versionen werden i.d.R. in anderen Jahren veröffentlicht als die Office-Versionen, die letzte Version war die von 2011, die Vorversion war (glaube ich) 2008. Die Mac-Versionen sind nicht deckungsgleich mit den Windows-Versionen und haben weniger Funktionen und sind (meiner Meinung nach) insgesamt ein ganzes Stück schlechter. Manche Programme wie Onenote, Infopath, Access fehlen bei der Mac-Version ganz.

Mein Tip für dich wäre die 3-PC-Version von Office 2010 Home & Office für ca 100-150€ (den 3er-Pack gibt's bei Office 2013 nicht mehr, das würde dann deutlich teurer).
 
Danke für eure Beiträge!

Dein Tipp, caputo, die 2010er Version mit drei Lizenzen zu kaufen, erscheint mir sehr attraktiv. Hast du auch einen Tipp, wo man diese Version möglichst preiswert (aber legal) beziehen kann?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben