Preiswerte T60p

andy

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Feb. 2004
Beiträge
3.314
Habe heute auf Verdacht folgende T60p bestellt:

ThinkPad T60p 8741-W9G

Original description: Based on 8741-CTO: T7600(2.33GHz), 2GB RAM, 160GB 5400rpm HD, 15.4in 1680x1050 LCD, 256MB ATI FireGL V5250, CDRW/DVDRW, 802.11abg wireless, Bluetooth, Modem, 1Gb Ethernet, UltraNav, Secure chip, Fingerprint reader, 9c Li-Ion, WinXP Pro

Die Ausstattung (CPU und Grafik) finde ich gut, der Haken ist nur, dass die T60p alle als "Grade C" eingestuft sind, somit also mit kleineren Rissen im Gehäuse etc. zu rechnen ist.

Genaues kann ich dazu natürlich erst sagen wenn die Ware bei uns eingetroffen ist.

Weiss noch nicht genau was wir machen, entweder wir bieten die T60p dann so an wie sie sind, das könnte für alle interessant sein die keinen großen Wert auf Optik legen oder selber Teile wechseln können. Alternativ können wir natürlich vorher wo nötig Gehäuseteile durch neue ersetzen bevor wir die ThinkPads anbieten.

Den genauen Preis habe ich auch noch nicht ... denke das wird so um die 450,- EUR bis 525,- EUR werden, je nach dem ob wir vorher Teilewechseln etc oder die T60p so verkaufen wie sie sind.

Gruß
Andy
 
wann treffen die ungefähr bei dir ein? wenn die nicht gerade völlig hinüber sind, hätte ich einen interessenten.
 
Die Lieferung ist eben angekommen. Hab mit mal 3 Stück als erste Stichprobe angesehen. Die haben alle kleine Risse an der Handballenauflage und Risse am inneren Display-Rahmen. Sieht auf den ersten Blick nicht so schlimm aus wie befürchtet, werde mir aber trotzdem erst mal die Zeit nehmen und ein paar von den T60p weiter zerlegen und mir das Innenleben etwas näher ansehen.

Gruß
Andy
 
Ich hab mir die Teile näher angesehen, denke die sind das Geld nicht wert. Wenn ich nur die Kosten für die ganzen Gehäusteteile dazurechen die man ersetzten müsste, dann kommt man schnell auf einen Preis von 550 EUR und es bleibt natürlich das Risiko, dass das Board doch was abbekommen hat. Ich schicke die zurück und melde mich wieder wenn ich preiswerte T60p in gutem Zustand bekomme.

Gruß
Andy
 
WOW - so mag ich Andy, extrem fair zuverlässig und vorallem ehrlich...

Danke das wir bei dir so guten support bekommen können...
 
[quote='der-lolo',index.php?page=Thread&postID=755597#post755597]WOW - so mag ich Andy, extrem fair zuverlässig und vorallem ehrlich...

Danke das wir bei dir so guten support bekommen können...[/quote]+ 1

G.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben