Preiswert nach Neuss

johannes40000

New member
Themenstarter
Hi, ich möchte von Franfurt a.M. bis nach Neuss.
Nun wollte ich mal wissen ob ihr irgendeine Möglichkeit kennt preiswert dorthinzukommen. Mittags hin und Nachmittags / Abends zurück.

Würde gerne deutlich unter 100EUR bleiben.
Wo bekomme ich Billigflüge her?

www.bahn.de

da kriegst du 29€-Tickets je Richtung, die sind Tag, Uhrzeit und Zuggebunden. Plus ICE Platzreseriverung kommst du auf schlappe 62€ =)

mitfahrgelegenheit.de

Da findet man immer sehr viele günstige Möglichkeiten.

Yep bei der Mitfahrzentrale kommst du hin und zurück für unter 100.
Ne Bekannte von uns nimmt immer 2-3 Leute mit wenn sie durch
Deutschland gondelt, für mich wäre das nichts aber günstiger
kommst du nicht von A nach B.

Original von deeptrancer
Original von johannes40000
Wo bekomme ich Billigflüge her?

das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?

Ja doch, irgendwie schon....

Ich höre immer von Flügen frankfurt - köln (ist ja in der nähe von neuss) aber finde keine die billig sind :)
Naja hat sich sowieso erledigt. Danke für die Antworten

Die Flüge Frankfurt a.M. / Köln machen meist die lokalen Enten und Vögel.

Ein solcher kurzfristig gebuchter Flug ist nur geringfügig billiger als ein Taxi, dass Dich dann bis nach Neuss vor die Tür fährt.

Ffm. - Düsseldorf wär's eigentlich, das gibt's nur als Charter, wird dann etwas teurer, wenn Du der Einzige bist... :D

Wird wohl immernoch am billigsten sein wenn ich mit meinem Auto hinfahre. Da bin ich wenigstens nicht an irgendwelche Züge, Taxen, Flüge usw.. gebunden.

Original von krawunke
Die Flüge Frankfurt a.M. / Köln machen meist die lokalen Enten und Vögel.

Ein solcher kurzfristig gebuchter Flug ist nur geringfügig billiger als ein Taxi, dass Dich dann bis nach Neuss vor die Tür fährt.

Ffm. - Düsseldorf wär's eigentlich, das gibt's nur als Charter, wird dann etwas teurer, wenn Du der Einzige bist... :D
Aber vielleicht musst du nur einen Umweg in Kauf nehemen. Schau doch mal nach günstigen Sauf-und-feier-Flügen von Frankfurt/Main nach zum Beispiel Mallorca und wieder zurück, aber eben nach Düsseldorf (ist näher an Neuss als Köln.;)) Und für die Rücktour natürlich das gleiche andersrum. Dann würde ich aber je einen AN- und Abreisetag bei der Planung deines Trips berücksichtigen. Könnte stressig werden, gerade wenn du noch ne Inselrundfahrt auf Malle zwischen 2 Fliegern machen willst.:D:D:D

BuergerNB

p.s.: Ist nicht wirklich ernst gemeint, wirklich!!!;)

Du hast ein Auto ?

Was soll dann die Frage ?

Dann hättest Du posten sollen, wer kann mir Benzingeld für die Fahrt von Ffm. nach Neuss leihen :D

Original von johannes40000
Wird wohl immernoch am billigsten sein wenn ich mit meinem Auto hinfahre. Da bin ich wenigstens nicht an irgendwelche Züge, Taxen, Flüge usw.. gebunden.

Und wenn du dann noch 2-3 Leute mitnimmst wird es richtig preiswert! :D

richtig billig wäre mitfahzentrale als mitfahrer gewesen,
mit 3 leuten im auto, kannste vielleicht noch was verdienen...

BTOT:
billig flüge sind fliegen eben nicht von überall nach überall,
in einer konstellation sind sie unschlagbar günstig,
in einer anderen teurer...
aber die frage (wo gibt es billigflüge) ist insofern berechtigt, als dass mir auch kein fluggesellschatenübergreifendes portal bekannt ist, auf dem man sich gescheit informieren kann!
da hilft nur suchen suchen suchen....
zu mindest sind die meisen flugwebseiten viel besser als die von diesem verkehrsmittel auf schienen

kolja

Original von kolja
billig flüge sind fliegen eben nicht von überall nach überall,
in einer konstellation sind sie unschlagbar günstig,
in einer anderen teurer...

Das hat buergernb mit dem Umweg über Malle doch schon wunderbar zum Ausdruck gebracht.

Und wenn der Junge, der ein Auto zur Verfügung hat, die Adresse von der MFZ Ffm. nicht kennt, dann helfe ihm Gott oder dieses liebe Forum :D

Dafür sind wir ja da.

"business users asking unexpierienced questions from head to head" :D

Edith meint, ich sollte noch hinzufügen: don't mention the war...

Hi,

@kolja & johannes40000

Original von kolja
aber die frage (wo gibt es billigflüge) ist insofern berechtigt, als dass mir auch kein fluggesellschatenübergreifendes portal bekannt ist, auf dem man sich gescheit informieren kann!
kolja
hm, und was ist hier mit? (Klick!) Ist nicht immer die wirklich günstigste alternative und nicht wirklich ganz unabhängig, bringt aber einen guten Überblick.;)

BuergerNB

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben