Preisverfall :-( behalten oder verkaufen?

sy135

Member
Themenstarter
mein T61p das bald kommt ersetzt mein ASUS M6
Die große Frage lautet:

Was mache ich mit meinem Asus?

Verkaufen bei ebay? die Preise sind erschreckend gering.....
Es hat eben "nur" Centrino, ne Ati Raeeon 9700 und 2GB RAM + 80gb....

Ich mein ich weiß nicht ob ich bei dem Preisverfall noch viel dafür bekomme.....

habt ihr mir einen Tipp? Oder was mache ich/ihr mit einem derart ausrangierten Lappi? Vor vier Jahren war es mein Traum zum zocken *g*

ausgeträumt....

Danke!

ich biete euch das Notebook erst mal exklusiv hier im Forum an!

siehe meine Signatur (Link)

Schon verkauft! Danke nochmal für Eure Tipps!

super Comunity echt!

Freu mich schon aufs Spätzletreffen!

Nochmal zur Sonntag vs. anderer Tag Diskussion

Man muß natürlich sehen, was sonst noch so angeboten wird. Wenn viele gleiche Artikel am Sonntag ablaufen ists natütlich blöd.
Aber wenn es nur wenige sind, dann bringt das durchaus was, weil viele Leute da Zeit haben.

z.B. Hab ich mir ein x41 ersteigert. Waren letztens 5-6 Stück drin.
Meins war das erste am Samstag und hat mit defektem Akku ~330 Euro gekostet. Preis finde ich sehr gut.
Das zweite war das Schnäppchen schlechthin. Mit Ultrabase, DVD-Brenner und funktionierendem Akku für 300€ weggegangen. Da hat 1h vor Ende der letzte geboten.
Das dritte ging ohne Festplatte und HD-Abdeckung für 311 Euro weg. Schlechter kauf.

Dann am Sonntag gingen die Geräte teils mit defektem Akku, teils mit abgenutzter Tastatur alle zwischen 385-445 Euro weg.
Das zu 445€ hatte einen defekten Akku aber 1,5GB Ram. So ein 1GB Riegel kostet kaum 15€.

Da sind die Preise am Sonntag wirklich wesentlich höher gewesen.
Das mag natürlich auch an den knapper werdenden Geräten liegen, da nach dem Sonntag keine mehr verfügbar waren und die Leute unbedingt welche haben wollten.

Auch meine Beobachtungen beim Verkauf der Vodafone UMTS Karten bestätigen den Sonntag als guten Verkaufstag. Obwohl das Angebot an diesen Karten wegen der Gratisaktionen riesig war, waren die Preise Sonntags nicht schlechter als an anderen Tagen. Die Preisschwankungen waren hier aber enorm (60 bis > 100€).

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben