[Preisupdate] Verkaufe Kensington lock für ThinkPads bzw. Bildschirme

ThinkPaul

New member
Hallo ThinkPaders,

ich biete Euch ein tolles und originales Kensington Laptopschloss an, ich habe ein neues bekommen.

Es handelt sich um Eins von der Firma Kensington. Man kann es schnell an ein Möbel festbinden und dann mit dem einfachen T-lock an den Laptop.

Ich habe die originalen Packungen niemals bekommen, aber ich würde mal sagen dass es dieses Modell ist (siehe in Amazon), allerdings sind alle Farben schwarz.

Das Kabel ist circa 1.90 m lang insgesamt. Ich habe allerdings nur einen Schlüssel, aber der passt ins Schloss ;)

Ich insgesamt 10 € verlangen, Versandkosten inklusiv!! Jetzt ist schon ein super Angebot, für weniger dann verschenke ich es besser. Mir hats immer einen ruhigen Schlaf gebracht!
 

ThinkPaul

New member
Themenstarter
RE: Verkaufe Sicherheit für unsere ThinkPads: Kensington lock!

Kein Problem Thinkit!

hier sind Kommentare Willkommen, noch mehr natürlich Käufer von dem tollen Angebot :)

Ob ich dann in der Uni eingeschlafen bin oder meinst Du ob ich die Ruhe dann in der Uni zu mir gekommen ist? Also, etwas von Beidem auf jeden Fall! ;)

Nein, ich meinte damit dass ich meinen Laptop in der Uni über mehreren Nächten lassen musste (Rechnungen mit Netzwerkdaten). Dasselbe in einer Firma in welcher ich ein externer Mitarbeiter bin.

Leider mögen Skrupellose Menschen so viel ThinkPads wie wir... :( Übrigens, das Schloss kann man schon bei Bildschirmen und anderen Geräten benutzen die eine T-lock System haben!
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben