Reserviert PREISUPDATE! Sonoro cuboDock - Sounddocking vom feinsten für alle Audiofetischisten

DrChill

New member
//Update:15.11.2012
//Reserviert bis Geldeingang für Dark_Aqua

Hallo Zusammen,

habe hier eine komplett neue Sounddocking-Station über.

Es handelt sich um folgenden Typ:

Sonoro cuboDock (Farbe: Schwarz) an welcher Iphone/ Ipod direkt angedockt werden können, aber auch alle Audioquellen, die über einen Klinkenausgang verfügen :)

Außerdem kann man sämtliche Geräte wie Laptop usw. auch per Bluetooth verbinden, wenn sie denn den Blauzahn eingebaut haben ;)

Auf Deutsch- es gibt fast kein Gerät welches man soundtechnisch nicht damit verbinden kann :)

Ich bin leider in Puncto Sound und Klang bestens versorgt (Teuflisch ;) )und brauche die edle Sounddock nicht.
Habe Sie noch nicht einmal getestet/ ausgepackt, da ich sonst vermutlich eher in Versuchung komme sie behalten zu wollen (obwohl ich sie wirklich gerade nicht brauchen kann), was die Finanzministerin nicht gut heißen würde...

Woher habe ich die Dock? -> Sie war Zugabe bei einer Neuanschaffung :)

Nähere Infos und Bewertungen/ Kritiken gut nachzulesen beim großen Fluss:

http://www.amazon.de/gp/product/B00477NILK/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=network-receiver-speakers

Im Lieferumfang meines Angebots ist die beschriebene Sounddock in derzeit unangetasteter OVP und eine Kopie der Rechnung.

Als Preis dachte ich an 190,-€ inkl. Versand 170,-€ plus Versand eurer Wahl- aber bevorzugt DHL... auch wenn dort mittlerweile nicht mehr per Paypal bezahlt werden kann...

Im gewissen Sinne lasse ich auch noch mit mir handeln. VHB

Alternativ suche ich noch nach einer SSD- könnte eine Intel G2 Postville mit 160GB gut gebrauchen. Falls jemand so etwas anzubieten hat- einfach mal melden- man wird sich sicher einig :)

Und nicht schüchtern sein! Einfach anfragen :)

Es handelt sich wie immer um einen Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rückgaberecht.

P.S.: Bilder kann ich gerne nachreichen, aber wie gesagt- die Dock ist noch originalverpackt und absolut jungfräulich :) Bin auch kein Unbekannter im Forum- also dürft Ihr sicher sein, dass alles seine Richtigkeit hat und Ihr keinen Schund erwerbt :)

Zuletzt bearbeitet:

DrChill

New member
Themenstarter
Ok Jungs und Mädels- habe gesehen, dass das nette Teil leider ziemlich im Preis gesunken ist- deswegen heute mal ein großer Sprung nach unten

Nun 170,- € plus Versand eurer Wahl!
Ansonsten hat sich nichts verändert- es steht immernoch originalverpackt und unbenutzt im Raum :)

Beste Grüße aus dem Süden

DrChill

New member
Themenstarter
Push it- Preisvorschläge gerne erwünscht :)
Ansonsten geht's demnächst in die Bucht :)

DrChill

New member
Themenstarter
die Bucht ruft bald -> falls jemand Interesse hat sollte er es jetzt bekunden :) Wäre schade den Karton mit dem unbenutzten Gerät hier weiter herumstehen zu haben...

:reindeer:ist ja auch bald ;)

DrChill

New member
Themenstarter
Push it -> lasse preislich noch mit mir reden :) Macht mir doch einfach ein Angebot! Sonst verstaubt das Paket hier nur - wäre schade drum!

Zuletzt bearbeitet:
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben