DrChill
New member
//Update:15.11.2012
//Reserviert bis Geldeingang für Dark_Aqua
Hallo Zusammen,
habe hier eine komplett neue Sounddocking-Station über.
Es handelt sich um folgenden Typ:
Sonoro cuboDock (Farbe: Schwarz) an welcher Iphone/ Ipod direkt angedockt werden können, aber auch alle Audioquellen, die über einen Klinkenausgang verfügen
Außerdem kann man sämtliche Geräte wie Laptop usw. auch per Bluetooth verbinden, wenn sie denn den Blauzahn eingebaut haben
Auf Deutsch- es gibt fast kein Gerät welches man soundtechnisch nicht damit verbinden kann
Ich bin leider in Puncto Sound und Klang bestens versorgt (Teuflisch
)und brauche die edle Sounddock nicht.
Habe Sie noch nicht einmal getestet/ ausgepackt, da ich sonst vermutlich eher in Versuchung komme sie behalten zu wollen (obwohl ich sie wirklich gerade nicht brauchen kann), was die Finanzministerin nicht gut heißen würde...
Woher habe ich die Dock? -> Sie war Zugabe bei einer Neuanschaffung
Nähere Infos und Bewertungen/ Kritiken gut nachzulesen beim großen Fluss:
http://www.amazon.de/gp/product/B00477NILK/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=network-receiver-speakers
Im Lieferumfang meines Angebots ist die beschriebene Sounddock in derzeit unangetasteter OVP und eine Kopie der Rechnung.
Als Preis dachte ich an190,-€ inkl. Versand 170,-€ plus Versand eurer Wahl- aber bevorzugt DHL... auch wenn dort mittlerweile nicht mehr per Paypal bezahlt werden kann...
Im gewissen Sinne lasse ich auch noch mit mir handeln. VHB
Alternativ suche ich noch nach einer SSD- könnte eine Intel G2 Postville mit 160GB gut gebrauchen. Falls jemand so etwas anzubieten hat- einfach mal melden- man wird sich sicher einig
Und nicht schüchtern sein! Einfach anfragen
Es handelt sich wie immer um einen Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rückgaberecht.
P.S.: Bilder kann ich gerne nachreichen, aber wie gesagt- die Dock ist noch originalverpackt und absolut jungfräulich
Bin auch kein Unbekannter im Forum- also dürft Ihr sicher sein, dass alles seine Richtigkeit hat und Ihr keinen Schund erwerbt 
//Reserviert bis Geldeingang für Dark_Aqua
Hallo Zusammen,
habe hier eine komplett neue Sounddocking-Station über.
Es handelt sich um folgenden Typ:
Sonoro cuboDock (Farbe: Schwarz) an welcher Iphone/ Ipod direkt angedockt werden können, aber auch alle Audioquellen, die über einen Klinkenausgang verfügen
Außerdem kann man sämtliche Geräte wie Laptop usw. auch per Bluetooth verbinden, wenn sie denn den Blauzahn eingebaut haben
Auf Deutsch- es gibt fast kein Gerät welches man soundtechnisch nicht damit verbinden kann
Ich bin leider in Puncto Sound und Klang bestens versorgt (Teuflisch
Habe Sie noch nicht einmal getestet/ ausgepackt, da ich sonst vermutlich eher in Versuchung komme sie behalten zu wollen (obwohl ich sie wirklich gerade nicht brauchen kann), was die Finanzministerin nicht gut heißen würde...
Woher habe ich die Dock? -> Sie war Zugabe bei einer Neuanschaffung
Nähere Infos und Bewertungen/ Kritiken gut nachzulesen beim großen Fluss:
http://www.amazon.de/gp/product/B00477NILK/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=network-receiver-speakers
Im Lieferumfang meines Angebots ist die beschriebene Sounddock in derzeit unangetasteter OVP und eine Kopie der Rechnung.
Als Preis dachte ich an
Im gewissen Sinne lasse ich auch noch mit mir handeln. VHB
Alternativ suche ich noch nach einer SSD- könnte eine Intel G2 Postville mit 160GB gut gebrauchen. Falls jemand so etwas anzubieten hat- einfach mal melden- man wird sich sicher einig
Und nicht schüchtern sein! Einfach anfragen
Es handelt sich wie immer um einen Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rückgaberecht.
P.S.: Bilder kann ich gerne nachreichen, aber wie gesagt- die Dock ist noch originalverpackt und absolut jungfräulich
Zuletzt bearbeitet: