[Preisupdate] Mini-PCI-Wlan, CF-Karte, toter X2x-Akku

schrank21

New member
Sooo, brauch ich alles nicht mehr.

1. iSaver Shell
Habe ich vor kurzem noch reviewt, aber ich brauche sie nicht mehr.
20 Euro - verkauft an Lapdog für 24 incl.

2. Mini-PCI Actiontec sonstwas
11Mbit, Intersil Prism, original aus X24, Kombokarte (mit Modem), war die alte aus meinem X24, hat aber unter Linux rumgezickt.
10 Euro

3. Mini-PCI Broadcom
54Mbit, Broadcom bcm4318, lief auch in meinem X24, aber eine Intel ist problemloser unter Linux. Für Windowsuser kein Problem...
10 Euro - verkauft an df6fn für 11,10 Euro incl.

4. Transcend 4GB CompactFlash 133x
Vor kurzem gekauft, aber 1,3MB/s und PIO sind zu wenig, um da ein System drauf zu tun. Mit Rechnung und Hülle, vor einer Woche erst gekauft
13 Euro - verkauft an tom_k für 13,37 Euro incl.

5. Extrememory 1GB (40x?!)
Jo, ganz normale Karte, aber brauche ich nicht... Mit Rechnung und Hülle, dürfte etwa ein halbes Jahr alt sein
5 Euro

6. Toter X2x-Akku
Ursprünglich einer mit 4400mAh, wohl "tiefentladen", hält keine Kapazität mehr (wer sein Notebook beschweren will im Akkubetrieb, kann's gebrauchen, das X2x kippt sonst leicht nach hinten)
3 Euro

7. Buch "Handbuch der Chipkarten"
4. überarbeitete Auflage, kostet neu 60 Euro, insgesamt noch gut erhalten
20 Euro

8. Buch "Freie Kultur"
Kennt man halt, den Titel. Für mich ist es aber eher uninteressant... Kostet neu auch seine 25 Euro
10 Euro

Alles zusammen für 40 Euro incl.

Alle Preise sind exclusive Versand. Werde alles nach Möglichkeit billig versenden, also als Maxi-Brief (Akku und zweites Buch), Kompakt-Brief (CF-Karten, MPCI-Karten), Paket (Shell und erstes Buch).

Wer Interesse hat, am besten hier im Thread melden, dann bleibt's übersichtlich. Ansonsten halt Jabber, MSN, ICQ, PN, Mail... Wenn ihr Bilder haben wollt, sagt Bescheid, aber sind eigentlich alles auch Sachen, bei denen man keine braucht?!

tom_k

Meister
Hallo schrank12

ich würd gerne die transcend 4GB kaufen
Angebot ist 1337 cent inkl Porto :D
(warensendung reicht;)

Gruss tom

schrank21

New member
Themenstarter
Ok, ist deine...
Ich hab zwar keine Ahnung, was ne Warensendung ist, aber wird schon hinhaun...

bird1989

New member
was soll ne normale karte sein? also die von ectremememomery... un läuft die 54mbit wlan karte auch in nem x31?

lg Jannik

schrank21

New member
Themenstarter
Ich gehe davon aus, dass sie in einem X31 läuft. Mein X24 hat sie genommen. Ich habe bei dem nicht das Bios geupdatet, und es steckte anfangs die originale Wlan-Karte drin. Wird also wahrscheinlich nativ unterstützt werden.

Die "normale" Karte ist einfach eine ohne weitere Beschriftung. So eine hier, nur eben mit 1Gig. Identifizieren tut sie selber sich nur als "CF 1GB" und sonst nichts. Wird sonst immer als 40x ausgewiesen, denke, das wird sie auch sein. 40x ist ja nun auch nichts, was man groß bewerben will (6MB/s).
Mein X24 macht nur 1,3MB/s mit, mehr kann ich nicht testen.

tom_k

Meister
Original von schrank21
Ok, ist deine...
Ich hab zwar keine Ahnung, was ne Warensendung ist, aber wird schon hinhaun...

Es muss Warensendung draufstehen, das Ganze wiederverschlieesbar sein, zb mit Versandtaschenklammer,
imo dürfte auch ein Gummiband oder Bindfaden mit Schleife um einen Karton durchgehen ;)

im konkreten Fall kommts drauf an ob es unter 50g bleibt,
(da schlägt die VTklammer natürlich richtig zu Buche :D
sonst ist der Grossbrief für 1,45 wieder günstiger als die Maxiwarensendung für 1,65

Danke und Gruss tom_k

p.s.
melde mich später per mail wenn "sichere" ;) Leitung zur Verfügung

schrank21

New member
Themenstarter
@tom_k: Hm, ich hatte eigentlich vor, es per Kompaktbrief zu versenden. Ein Kompaktbrief ist ohnehin billiger (1,10 Euro), und selbst wenn es da nicht reinpasst, wird's in einen Großbrief passen.
Also: Nein, ich versende es nicht als Warensendung. :D

@df6fn: Hast ne PN...

Wenn jemand Interesse an irgendetwas hat, soll er sagen. Über die Preise lässt sich auch reden, obwohl ich zwar denke, das ist schon fast so weit unten, wie's geht...

S

schmolch

Guest
Tach!

Ich habe Interesse an der Shell, aber mein X60T ist mit 4-Zeller fast 2cm tiefer (24,5) wie dein X24 (22,7).
Glaubst du das passt da rein?

schrank21

New member
Themenstarter
Mich hat schonmal jemand anders gefragt. Also ich bezweifel, dass es da reinpassen wird. Man kann zwar die Innereien anders positionieren (und rausnehmen), aber das will man nicht. Die Shell ist 1cm dünner als dein X60t.

schrank21

New member
Themenstarter
@tom_k: Ich bräuchte auch mal deine Adresse, wenn du die Karte haben willst. Das Geld hab ich schon...

Sooo, für den Rest ein Preisupdate. Will niemand was davon haben?

schrank21

New member
Themenstarter
Auch von mir Danke an die drei Käufer, es lief alles problemlos!

Braucht noch jemand was von dem, was noch da ist? Shell, 4GB- und Broadcom-Karte sind schon verkauft.

• thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben