[Preisupdate] Hardcase iSaver Shell + toter X2x-Akku

schrank21

New member
Ich habe sie vor kurzem noch hier reviewt, aber ich will sie doch nicht mehr (habe eine neue Tasche).
Sieht quasi wie neu aus (wurde immer im Laptopfach transportiert ( :D ) und ist von einem Nichtraucher, die "OVP" (nur so eine halbe Plastikhülle) habe ich auch dazu und die Rechnung (Gravis, vom 06.12.07).
Neu kostet die 43 Euro, biete sie dann hier für 25 incl. Versand als DHL-Päckchen (effektiv 21 Euro) an. Sollte sie sich auch als Maxi-Brief verschicken lassen, dann würde ich das restliche Geld zurück überweisen.

Und noch einen toten X2x-Akku (aus meinem X24), original IBM und hatte bis vor ein paar Monaten noch 13Wh, dann aber "tiefentladen"? Zumindest ist er tot. Ist aber brauchbar, die X2x kippen sonst leicht nach hinten, wenn kein Akku drin ist.
4 Euro incl. Versand als Maxi-Brief.

schrank21

New member
Themenstarter
Will das niemand haben? Die Shell eignet sich wirklich super zum Schutz, aber passt nicht so richtig in meinen Rucksack rein.

schrank21

New member
Themenstarter
Nochmal... Diesmal für 25 Euro incl. Versand.
Den Akku für 4 Euro incl. Versand.

MERCVR

Active member
Ist der Akku noch zu haben?
Der ganz flache Akku - oder der mit den zwei Wölbungen?

tgraupne

New member
Das X24 ist doch auch 12"... Würde in das Case auch ein X61 mit 8 Cell Akku reinpassen?

schrank21

New member
Themenstarter
Also das X24 passt optimal rein, ist aber 227mm breit. Mit 8-Zellen-Akku ist das X61 238mm dick, dürfte also nicht passen.

• nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben