Preisupdate: D-Link® DSM-330 DivX Connected™ HD Media Player

LowRider4711

New member
Ein tolles Gerät. Hat mir viel Freude bereitet. Über W-Lan einfach in das Netzwerk integrieren und schon kann man alle Filme, Fotos und auch Musik vom PC überall in der Wohnung genießen. Aber nun besitze ich eine PS3, die das alles auch bietet. Derher möchte ich das D-Link hier verkaufen.
Gekauft wurde es im Dezember 2007 bei Amazon (Rechnung kommt mit). Das Teil stand die ganze Zeit in meinem Phono-Schrank, ist wie neu !!!

Auf der Artikelseite kann man sich auch ein kleines Video anschauen: http://anonym.to/?[URL]http://www.a...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1211219165&sr=8-1[/URL]

Highlights
* Drahtloses Streaming von DivX®-Video, Fotos und Musik auf Ihr Fernsehgerät!
* Spielen Sie all Ihre DivX®-Videos über den PC und das Internet ab, einschließlich DivX HD-Videos mit Menüs und Untertiteln
* Greifen Sie mit Ihrer Fernbedienung auf Stage6 und andere Online-Videodienste zu, ohne auch nur das Sofa zu verlassen
* Fügen Sie mit DivX Connected-Plug-Ins für Spiele und Infotainment-Dienste Ihre persönliche
* Extrem schnelles, ferngesteuertes Navigieren: 30 Sekunden vorspringen, 10 Sekunden zurückspringen und virtuelle Kapitel

Technische Details
# Abmessungen: 260 L x 162 W x 25 H (mm)
# Gewicht Gerät: o,59 kg
# Lieferumfang: Enthält DivX Converter-Software zur Umwandlung von Videos in das DivX®-Format, Fernbedienung, HDMI-Kabel, Stromkabel mit Wechselstromadapter, drahtlose Antenne, Kurzanleitung zur Einrichtung, Ethernet-Kabel
# Video-Ausgänge: HDMI, SCART, Component, Composite, S-Video
# Audio-Ausgänge: RCA, S/PDIF, optisch
# Dateiformate: Wiedergabe aller DivX®-Videos (bis zu 720p), die meisten Xvid- sowie PC-transkodierte WMV9-Dateien ohne Kopierschutz
# Betriebssysteme: Läuft auf PCs oder Intel-gestützten Macs, die Windows XP oder Vista verwenden
# Drahtlose Netzwerkischerheit: WEP/WPA/WPA2
# Netzwerke Unterstützt Kabel- oder 802.11g-Netzwerke
# Minimale Systemanforderungen: 1,6 GHz Pentium 4 oder Athlon PC, Windows XP Pro oder Home Edition, 60 MB freier Festplattenspeicher, 512 MB System-RAM, OpenGL-fähige Grafikkart, Kabel- oder Drahtlosnetzwerk
# Empfohlene Systemanforderungen (für HD): 2,6 GHz Pentium 4 oder Athlon PC, Windows XP Pro oder Home Edition, 60 MB freier Festplattenspeicher, 1 GB System-RAM, Hardware-beschleunigte, OpenGL-fähige Grafikkarte, Kabel- oder 802.11g-Netzwerk

Ich würde es dem geneigten Käufer für € 100 (plus Versand nach Wahl) überlassen.

LowRider4711

New member
Themenstarter
ok, das Gerät scheint ja nicht so euren Anklang zu finden. Letzter Versuch hier und erneutes Preisupdate.

ZDragon

New member
Das Problem dürfte eher sein, dass DivX keineswegs Standard für HD-Filme ist. Ein HD-Player sollte schon H264 unterstützen...

• thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben