*Preisupdate* ab 229 Euro: Asus 7" EEE PC 701 weiß, 1GB RAM möglich

Dizzave

Active member
Hallo,

da ich nicht mehr so viel unterwegs sein werde, möchte mein Asus Subnotebook EEE PC 701 in weiß verkaufen.

Das Gerät wurde Mitte 02.2008 gekauft und befindet sich in einem wirklich guten Zustand, ich habe keine nennenswerten Gebrauchsspuren feststellen können.
An der rechten Handablagefläche habe ich einen XP-Sticker angebracht.
Als Betriebssystem ist momentan Windows XP installiert, vor dem Versand werde ich aber das originale Linux-OS aufspielen.
Der originale 512MB RAM-Riegel wurde gegen einen 1GB getauscht.

Im Lieferumfang befindet sich das Notebook, der Kassenbon, die Originalverpackung, eine Asus Schutzhülle, Dokumentation, die Treiber/OS-DVD und das Netzteil.

Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung, Wandlung, etc.

Der Versand erfolgt ausschließlich versichert via Hermes oder DHL.

Preistabelle:

EEE mit 512MB RAM bei Abholung in Hemer/Iserlohn (NRW): 229 Euro
EEE mit 1024MB RAM bei Abholung in Hemer/Iserlohn (NRW): 235 Euro

Wenn der EEE verschickt werden soll, kommen noch die Versandkosten von DHL oder Hermes dazu.

Dank und Gruß,
Dizzave

-=SeB=-

Active member
Hallo,

kann das Teil nur empfehlen. Läuft prächtig mit XP und auch Linux, hat genug Leistung für Video und Audio (und auch für Spiele wie Q3...)
Mit 950g und A5 Größe immer dabei, und knapp 3,5h Laufzeit sind auch prima.

Also, der Preis is top, den mehr Ram und ne SDHC sind bei. Hät ich nicht schon eine, dann... ;)

MfG, Sebastian

Dizzave

Active member
Themenstarter
*schieb* Der EEE kann auch ohne die 8GB SDHC verkauft werden, preislich könntet Ihr dann 15 Euro abziehen.

Dreamwalker

New member
Hi,

hätte auch starkes Interesse ( Tauschmöglichkeit )

Wenn der User vor mir abspringt etc. bitte PN an mich, dann mache ich dir ein Angebot!

Dreamwalker.

• thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben