Preisgrenze

trixter

New member
welche preisgerenze habt ihr bei eine T60p 14,1", was würdet ihr denn zahlen wollen?

Naja das haengt wohl vom Zustand ab? :) Oberes Limit waere wohl der aktuelle Neupreis, das waeren so ca. 2700 EUR.

Für ein neues 2270 Euro -> Studentenpreis in der Schweiz
Für ein gebrauchtes etwa 2000 Euro

@Trixter ... aber du hast doch schon eins, willst du es wieder verkaufen ;-)?

es geht um einen neuen, unebnutzten.

@roneagle für 2700 bekomme ich überall, dass ist dann keine grenze
@toki ja 2270 ist schon ok, 2000 euro für ein gebrauchtes ist zuviel meiner meiung nach

Naja ich hatte nur spontan auf den diversen Preissuchmaschinen nach den Listenpreisen geschaut :-)

naja ich gehe von preis aus, was ihr bezahlen würdet, nicht was sie shops anbieten :)

die frage ist, wieviele sind bereit bis 2700 zu bezahlen für ein t60p

2700 Eurochen sind schon sehr viel. Ich für meinen Teil würde aus prinzip nicht mehr als 2000 Euro für ein Notebook ausgeben.

naja ich frage deshlab, weil mir doch die 2800, die ich bezahlt habe schwer im magen.

Die würden mir auch schwer im Magen liegen :shock: !

Aber du hattest doch schon mal eins, mit dem du nicht so zufrieden warst. Ist das jetzige wenigstens besser?

hmmm also meine schmerzgrenze liegt auch bei 2000,- Euronen für ein neues Notebook....

hatte mir mal ursprünglich 1500,- als Grenze gesetzt, aber bis zu der Grenze gibts halt "nur" die Vorgängerversion Pentium M... und ich bin jetzt doch bisserl Core Duo geil^^

für ein t60p mit 2 gb und 120 gb 3 monate alt 1800, gut oder schlecht, kaum benutzt sagt der besitzer

Moin!

Gut! Für 1800? sogar ziemlich gut. Würde ich sofort zuschlagen! Allerdings würde ich es mir vorm Kauf ansehen wollen, ob der Zustand wirklich wie beschrieben ist...

Gruß,
BOB

PS: Allerdings wäre ich ein wenig skeptisch, weswegen jemand solch ein Gerät so günstig anbietet...

@cyberbob

genau das denke ich auch....
Wieso kaufe ich mir son High-End-Teil, nur um es Tage später mit ein paar Hundert Euro Verlust zu verkaufen??

Aber manchmal hat man halt Glück bei ebay, ist mir auch schon passiert!

Gruß
barnane

Original von trixter

es geht um einen neuen, unebnutzten.
...
@toki ja 2270 ist schon ok, 2000 euro für ein gebrauchtes ist zuviel meiner meiung nach

Wie jetzt?? Es geht doch um nen "neuen, unbenutzten"?
Da sind Dir 700EUR Preisnachlass nicht genug?? :shock:
Sorry, aber das Angebot ist dann doch wohl ok, oder? es sei denn, Du hast
wirklich Glück und findest einen Wahnsinnigen, der 1000EUR ablässt...

Nix für Ungut
barnane

@Trixter

Ung gekauft? Weil wenn nicht kenne ich einige die sehr interessiert wären ... auch für 2000 Euro :-D

ja ich habs gekauft, noch einen dazu. hab jetzt 2 :) wobei ich nicht den zustand einschätzen kann, aber ich kann bei dem preiss nicht loslassen. ich denke displaydeckel wird gebrauchsspuren haben, aber das ist in einer stunde gerichtet :)

Moin!

Wo findet man Menschen, die so ein Gerät so günstig verkaufen????

Viel Spaß mit den zwei TP´s

Gruß,
BOB

in hamburg bei einen fliesenleger :)

ich überlege schon vorab für das lcd das gehäuse zu holen und nebenbei auch schon wan antenne einbauen, alles nur für 50 euro mit versand

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben