Preisfrage

wozma07

New member
Themenstarter
Hallo Community!
Ich bin eigentlich recht glücklicher ThinkPad T43p user (2668-H8G), dass einzige was mich stört ist dass die Grafikkarte mit pro e probleme macht. Jetzt habe ich ein relativ günstiges Angebot für ein T60p bekommen und überlege mir den Umstieg. Haben die neuen T60 irgendwelche gravierenden Nachteile die gerne verschwiegen werden?
Ganz besonders wichtig ist für mich aber wieviel kann ich für mein ca 6Montae altes nur als Desktop Ersatz benutztes und kaum transportiertes (wenn dann immer im Schutzcase also keine Gebrauchsspuren) T43p verlangen??? Und wo bekomme ichs am besten weg oder ists generell schwierig sowas zu verkaufen? :?:
Ich hoffe ich langweil euch ned aber die Suchfunktion hat mir ned so recht weitergeholfen.
Danke im Voraus Matthias :wink:

danke

danke erst mal ich hab aber keine ahnung was sowas neu kostet die thinkpad preise variieren doch relativ stark wer weiß ob ich nicht eh viel zu viel bezahlt habe?
danke nochmal was wäre den so realistisch?
mfg matthias

ich hab mich zwar nie für die teuren modelle interessiert, aber rein objektiv wäre sowas um die 1650 wert denke ich.

bevor die T60 Reihe rauskam, war´s sicher´n Tick mehr...
da aber ja "alle" jetzt 60´er Modelle wollen.... fällt die Nachfrage beim
43´er sicher extrem ab... zumal... das 60´er im Verhältnis günstiger ist...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben