Preisfrage...

Uwe

New member
Themenstarter
Registriert
14 Juni 2005
Beiträge
41
Hallo liebe Thinker !

Bin ganz neu hier und bräuchte Mal eure Hilfe...

Habe ein neues T42 Type 2373 Model VP8 angeboten bekommen. Die Daten von der IBM-Seite stimmen mit den Händlerangaben soweit überein aber bei ihm steht nichts von Buetooth und Fingerprintreader... sind das optionen oder sind die Angaben von IBM fix ?

Original description: Based on 2373-CTO: P M 735(1.7GHz), 512MB RAM, 60GB 5400rpm HDD, 15 1400x1050 LCD, 64MB ATI Radeon 9600, 24x24x24x/8x CD-RW/DVD, Intel 802.11bg wireless(MPCI), Bluetooth/Modem(CDC), 1Gb Ethernet(LOM), UltraNav, Secure Chip, Fingerprint Reader, WinXP Pro

Habe nur noch zwei fragen (viele habe ich hier im Forum schon "zerlesen" ;-))

- Ist der Preis von 1472 EUR so gut ???


- Wie ist dei Akkulaufzeit vom T42 ? Über 3 Stunden ?

Vielen Dank
Uwe
 
Hallo,

also wenn man vor kurzen ein T41p mit der selben Ausstattung (bis auf die Grafikkarte) noch für ?1795,- bekommen hatte, ist dein Angebot ein wirklich gutes Schnäppchen. Akkulaufzeit mit dem normalen Akku beträgt so ca 3,5h.

Original von Uwe

aber bei ihm steht nichts von Buetooth und Fingerprintreader... sind das optionen oder sind die Angaben von IBM fix ?

Normalerweise müssen diese von IBM fix sein, sofern es sich genau um dieses Modell handelt.

Gruß
Günni
 
ich würd sagen der preis ist absolut super.

zur akkulaufzeit gibts einige beiträge im forum. (suchfunktion)
 
Hallo Uwe!

Möchte mich den beiden Vorrednern anschließen. Das Angebot ist -sofern es aus seriöser Quelle stammt- absolut super. Die Ausstattung ist sehr zufriedenstellend. OK, die T-Modelle mit 15 Zoll Display sind von den Maßen her etwas größer geraten als die 14 Zoll Varianten. Aber bei dem Angebot würde ich zuschlagen.

Meiner Meinung nach sind die Angaben von IBM fix. Verlässliche Angaben müsstest Du im tabook.pdf finden, welches unter ftp://ftp.software.ibm.com/pc/pcinstitute/psref/tabook.pdf abrufbar ist. Es gibt T42 mit und ohne Fringerprintreader/Bluetooth ab Werk.

Akkulaufzeit von 3,5 Stunden klingt realistisch, hängt aber von der Verwendung im Akkubetrieb (W-Lan-Benutzung, Displayhelligkeit, CPU-Takt, ...) ab.

Hendrik
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben