Preisfall ab 19. Oktober

karlbraun

New member
Registriert
11 Okt. 2004
Beiträge
8
Hallo,

meint ihr dass die Preise fallen werden wenn am 19.10. die neuen T42p
rauskommen?
 
Sicher werden die Preise etwas fallen. Man kann es aber auch anders sehen. Die neuen TP werden teurer als die aktuellen sein.
 
@t42p: ganz deiner Meinung 8)

PS: was ist denn so ein sensorle euch wert :wink:
 
Abgesehen davon ist das mit dem Fingerabdruck doch auch hinderlich? Ich stelle mir nur gerade die Situation vor, bei der ein Arbeitskollege an mein Notebook muss? Anstatt dass ich sage 'Passwort ist xyz' und das vielleicht später wieder ändere, soll ich ihm dann meinen Finger schicken oder wie? :?
 
Vielleicht kann optional auch ein Passwort eingegeben werden. Ich denke mal die Konstrukteure von IBM haben soviel Grips, um so ein Problem elegant zu lösen.

Gruß
Günni
 
Sicher kann man auch ein Passwort verwenden. Der Fingerabdruck ist nur ein zusätzliches neues Feature von der IBM Security Software. Sehr interessant finde ich die Integration von Utimaco Safeguard Easy mit dem TPM Chip. Das bietet wohl die am Markt derzeit beste und effektivste Möglichkeit der Festplattenvollverschlüsselung. Ein verlorener oder gestohlener Laptop stellt somit kein Risiko mehr dar.
 
Wenn man das Ding privat nutzt, ist das größte Risko immer noch der Diebstahl selbst :D
 
Also ich hab noch keinen Preisverfall beobachten können ;) Allerdings würd mich interessieren ob schon jemand eines der neuen T42 mit Fingerprintsensor gesehen hat :)
 
Hi!

Allerdings würd mich interessieren ob schon jemand eines der neuen T42 mit Fingerprintsensor gesehen hat

Ich habe bei 2 Händlern bei mir in der Stadt (nur Ladenlokale) letzten Freitag mal eine Anfrage gestartet und sie nach den Preisen etc. der neuen Modelle gefragt und beide meinten, dass die Modelle erstmal in den USA rauskämen und sie mit einer Verfügbarkeit hier in Deutschland nicht vor Ende Dezember rechneten, Preise noch absolut unklar :cry:

Greetz
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben