Hallo Ihr,
ich bin - Voraussichtlich ab Anfang März - auf Saisonarbeit. Für die ersten Tage nehme ich mir ein Netbook mit. Ich habe noch ein X60t zuhaus, was ich aber nicht mitnehmen möchte. Es ist mir, mit dem Doc, zu unhandlich...
Deswegen suche ich folgendes: Ein Thinkpad, welches handlicher ist...
Must Have:
Nice2Have:
Primär dient der kleine als Schreibmaschine & Surfstation. Auf dem kleinen soll Linux laufen, optional Windows 7. Dafür würde auch mein X60t reichen, jedoch hätte ich gerne alles im Lappy, anstatt per Dockingstation.
Was mich interissiert, ist: Wieviel müsste ich für ein solches Thinkpad - ohne OS - ausgeben?
ich bin - Voraussichtlich ab Anfang März - auf Saisonarbeit. Für die ersten Tage nehme ich mir ein Netbook mit. Ich habe noch ein X60t zuhaus, was ich aber nicht mitnehmen möchte. Es ist mir, mit dem Doc, zu unhandlich...
Deswegen suche ich folgendes: Ein Thinkpad, welches handlicher ist...
Must Have:
- Dualcore - 2x. 1.8GHz oder mehr
- mind. 2GB Ram
- mind. 80GB Sata HDD
- idealerweise keine Intel irgendwas Grafikkarte, würde aber ausreichen
- ^1024x786 Screen, komme aber auch damit klar
- mind. 3 USB Anschlüsse
- effektiv größerer Screen als mein X60t...
Nice2Have:
- UMTS
- ^80GB HDD
- ^2GB Ram
- ^Dualcore/ Core2DUO @2GHz & mehr
- DVD Brenner
- Fingerprint
Primär dient der kleine als Schreibmaschine & Surfstation. Auf dem kleinen soll Linux laufen, optional Windows 7. Dafür würde auch mein X60t reichen, jedoch hätte ich gerne alles im Lappy, anstatt per Dockingstation.
Was mich interissiert, ist: Wieviel müsste ich für ein solches Thinkpad - ohne OS - ausgeben?