Preisanfrage T43p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hgmehrens

New member
Themenstarter
Registriert
8 Aug. 2007
Beiträge
30
Hallo alle zusammen,

ich habe nachfolgendes T43p 2668-F7G, das ich an eine gute Bekannte verkaufen möchte, da ich mir ein T61 kaufen möchte. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem fairen Preis, der keinen benachteiligt. Kann mir da jemand helfen,

P M 760(2GHz), 1512MB RAM, 80GB 5400rpm HDD, 15in 1400x1050 LCD, 64MB ATI Radeon X300, CD-RW/DVD-R Multi-Burner, Intel 802.11abg wireless(MPCI), Bluetooth/Modem(CDC), 1Gb Ethernet(LOM), UltraNav, Secure Chip, Fingerprint Reader, 6c Li-Ion, WinXP Pro

Vielen Dank Hans-Günter
 
Hallo,

du beschreibst uns zwar die technischen Daten des Thinkpads, diese aber hätten wir abgesehen vom Akku selber über lenovo auslesen können. Das wichtigste, was neben der Technik überhaupt den Preis bestimmt ist zum Einen der Zustand des zu verkaufenden Geräts sowie die mögliche Rest-Garantie. Diese beiden Faktoren machen schon mal mehrere hundert Euro aus.

GRuß
Martin
 
Ohne jetzt Näheres zum Gerät und über seinen Zustand zu kennen, so würde ich bei einem "guten, soliden Zustand" (normale leichtere Gebrauchsspuren aber keine Brüche, Risse, Display-Mängel, etc.) und einem kleinen "Freundschafts-Bonus" so auf 550 Euro schätzen.
Bei noch vorhandener Garantie evtl. auch auf etwas mehr...
 
hier die fehlenden Angaben

Zustand = neuwertig, ohne Gebrauchsspuren.





Status:
c.gif

Expiration date:
c.gif

Location:

In warranty
c.gif

2009-07-17
c.gif

GERMANY
 
Abgesehen davon, dass Wertanfragen eigentlich generell bei uns untersagt sind, würde ich den Vorschlag machen, dass Du Dich einfach mal in unserem Marktplatzbereich umsiehst. Da wurden in letzter Zeit so viele T43 angeboten, dass es für einen Preisansatz locker reichen sollte.

hajowito
 
Dann gute 650 bis gute 700 Euro, je nachdem, obs einen Freundschafts-Bonus gibt oder nicht...

/edit: hajowito hat aber Recht! :)
 
Genau, und weil wir keine Extrawürste braten wollen - closed!

hajowito
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben