[Preis-Update]Verkaufe T 60 2 GHZ, Restgarantie bis Dez.2009

surheb

New member
Hi,

ich trenne mich von meinem T60, da ich bald von der Firma einen neuen Laptop bekommen werde (Ein T-61 ) :)

Die Eckdaten des Laptops:
Die Beschreibung könnt Ihr hier bei Lenovo nachlesen:
http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/quickPath.do?quickPathEntry=2007WX9

Original description: Based on 2007-CTO: T2500(2GHz), 1GB RAM, 100GB 7200rpm HD, 14.1in 1024x768 LCD, 64MB ATI Radeon X1300, CDRW/DVDRW, 802.11abg wireless, Bluetooth/Modem, 1Gb Ethernet, UltraNav, Secure chip, 6c Li-Ion batt, WinXP Pro

Garantie des Gerätes läuft noch bis zum 20. Dezember 2009.

Ich war mit dem Laptop bisher sehr zufrieden. Der Lüfter ist wirklich nicht laut und die Festpaltte ist dank seiner 7200rpm wirklich schnell. Die Grafikkarte mit seiner 64 MB war uns ist für meine Bedürfnisse mehr als ausreichend gewesen.

Das Display ist absolut in Ordnung. Auch die Tastaturen sehen immer noch fast wie am ersten Tag aus, also nicht abgenutzt. Übrigens es handelt sich um eine amerikanische Tastatur.

Es gibt leider einen kleinen Kratzer auf der Rückseite vom Display am Gehäuse, der ca. 0,5 cm gross ist, inform eines kleinen Strichs. Dieser ist mir erst vor 2 Monaten beim Putzen der Gehäuse aufgefallen. ICh weiss auch nicht, wie der Schrammer entstanden ist.
Dieser Kratzer ist optisch eigentlich schwer zu erkennen, wie man es im Bild sehen kann. (Das Bild habe ich extra gross gezoomt, damit man den Kratzer sehen kann aber selbst da ist es schwer zu erkennen). Wie auch immer hat dieser Kratzer absolut keine Beeinträchtigung des Displays verursacht.

[Preis-Update vom 14.05.2008]
Nun zu meiner preislichen Vorstellung: ich rechne mit einem Preis von 600,00 € für den Laptop. Allerdings für Vorschläge bin ich auch offen.

Auf der Rückseite des Laptops ist auch Lizenz-Code für Win XP Professional vorhanden, was ich aber nie ausprobiert habe, da ich Linux-Benutzer bin.

Achso, benutzt habe ich das Laptop immer in der Wohnung und privat.









 

bountykiller

Thinkpad-Promoter
ich würde an deiner stelle ganz schnell die seriennummer entfernen. oder willst du das einer für dich garantie in anspruch nimmt?
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben